Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 29.10.2016, 00:17
Jusy Jusy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2016
Beiträge: 25
Standard Meine Geschichte

So, jetzt muss einmal bißchen was raus, sonst geh ich über:
Kurz zu Info: ich habe eine 10 jährige tochter.
Vor ziemlich genau einem Jahr bekamen wir zwei Diagnosen innerhalb unserer Familie. Meine Schwiegermutter (die stiefoma meiner Tochter) und meine Mutter haben beide zugleich Krebs bekommen. Meine Schwiegermama bekam bauchspeichedrüsenkrebs und durfte sehr schnell in den Himmel. Meine Mami hat ein Sarkom high grade und hat seit einem Monat ein Rezidiv und bekommt jetzt eine Chemo. Sie ist bei uns zu Hause. Es geht ihr auf und ab, darauf kann ich jetzt nicht so sehr eingehen, es tut einfach weh. Ich liebe beide meine Mütter und habe das letzte Jahr sehr gelitten, was meine Tochter natürlich gespürt hat!
Seit gestern weiß ich, dass die andere leibliche Oma meiner Tochter leider auch Krebs hat. Sie wohnt in Deutschland. Jetzt will der Kindesvater mit meiner Tochter nach Deutschland fahren und ihr auch sagen, was die Oma hat. Ich finde das wird zu viel für meine Tochter. Zumal er nicht so oft mit ihr nach Deutschland gefahren ist (wir sind in Österreich). Was sagt ihr dazu?
PS: falls sich jemand mit iskador auskennt, dürft ihr auch gerne etwas dazu sagen. Ich habe das Gefühl, dass meine Mutter stark darauf reagiert, irgendwie gehts ihr danach immer schlechter. Das erste mal war gut, bei den anderen zwei malen wars danach nicht so gut. Ist aber mit dem Onkologen und Homöopath abgesprochen.
Vielen Dank für eure Antworten
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55