![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben.....
ein kleines lebenszeichen von mir ..... susanne: ..du hast gar kein wirres zeug geschrieben....im gegenteil (ich find es sehr gut beschrieben) hab mich wiedererkannt dieses gefühl "man träumt nur alles"......beerdigung, grab etc. , bin mir sicher viele von uns - kennen diese gefühle und gedankengänge..... man weiß zwar der papa ist gestorben aber irgendwie wenn man daheim ist und die tür öffnet sich wär man nicht überrascht wenn der papa vor der tür steht... ulrike: he, berlin....war ich auch schon öfters (hab ich schon erwähnt dass ich für ca. 4 jahren eine fernbeziehung hatte - ja und mein damaliger freund war beruflich in berlin...ist aber schon lang her....)...wünsch dir eine schöne zeit in berlin ...und ganz lieben dank für deine tröstende worte - haben gut getan.....mir geht mir so o la la - hoff es wird noch besser - vielleicht spielt ja auch das wetter mit (ist ja nicht grad ein stimmungsmacher bei uns) alex: ;-)....danke für die lieben worte , tja ein schönes weekend wär nicht schlecht -hab deinen rat gleich befolgt und eine freundin und ich machen nächstes weekend einen thermenbesuch (massage, gesichtspflege etc., gibt so eine aktion nimm 2 zahl 1) tina - klopf klopf wo bist du?? wünsch euch allen einen schönen tag (sonne im herzen, wenn sie schon nicht scheint...).... liebgruß doris |
![]() |
Lesezeichen |