mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo,
auch ich hatte einen super tapferen Papa aber leider hat er am Montag den Kampf gegen den verhaßten Krebs verloren (67 Jahre)! Irgendwie habe ich es am Sonntag geahnt das es ihm gar nicht gut ging; ich habe im Krankenhaus am Bett gesessen und bitterlich geheult; warum weiß ich eigentlich nicht mehr, da Papa schon ziemlich schlecht drauf war hat er mich angeschaut und gesagt:" wein doch nicht Sandra! geantwortet hab ich das das alles ziemlich ungerecht abläuft im Leben, da meine Mutter schon vor 10 Jahren verstorben war. Am Montag sind meine Schwester und ich zum Krankenhaus und wollten zu unserem Vater, auf dem Flur wurden wir jedoch von einer Ärztin abgefangen und sie sagte uns das unser Vater vor 2 Minuten verstorben ist! Stellt Euch das mal vor 2 Minuten zuspät!!!! Es gab noch soviele Dinge die ich ihm hätte sagen wollen, er hat sich immer nur Sorgen um mich gemacht nie um sich selbst. Scheiße ich heule wie ein Schloßhund, zumal ich hier lese das es allen Anderen fast genauso ergangen ist wie mir. Durch den Tot meiner Mutter habe ich gelernt das die Zeit bekanntlich alle Wunden heilt (na, vielleicht nicht alle aber die meisten), MEIN HERZ BLUTET!
Jeder der Das mitgemacht hat weiß wovon ich rede!
Ich bin dankbar meine Eltern gehabt zu habe, aber gemein ist es doch mit 32 Jahren Vollwaise
zu sein während woanders Leute mit 90-100 Jahren da sitzen und warten endlich sterben zu dürfen.
Es ist einfach gemein verteilt vom lieben Gott!!!
Vielen Dank das ich hier nochmal laut darüber nachdenken darf!
Tschüß und noch viel Kraft an diejenigen die das alles noch vor sich haben
P.S. bitte sagt euren Angehörigen alles was ihr schon immer sagen wolltet, irgendwann ist es zu spät
|