Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4636  
Alt 05.10.2004, 16:29
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Christa J .
Was soll man nur dazu sagen , außer , bleib stark , verlier die Hoffnung trotzdem nicht , sei einfach nur da für deine Mutter ....
Ja , es ist immer schwer Ratschläge zu geben .
Komm lass dich umarmen und komm mit auf die Couch . Kopf hoch !

Liebe Maria , es freut mich sehr dass es dir gut geht und ich freue mich immer etwas von dir zu lesen . Wünsche dir auch weiterhin alles Gute .

Herzliche Grüße an alle Waltons !!!
Wo bleibt eigentlich Petra ???
Mit Zitat antworten
  #4637  
Alt 05.10.2004, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

nun möchte auch ich mich mal wieder melden. Ja es war wunderschön in Lindau und ich muss feststellen, ich war die Brävste dort(grins). Ging ich doch, brav wie ich bin, als Erste ins Bett.

Christa, ich weis nicht was schreiben, lass dich einfach fest in den Arm nehmen von mir.

Anne, ich lese fleißig mit hier, doch mit dem Schreiben tue ich mich schwer. Habe schon viele Versuche gestartet, aber mein Kopf ist dann wie leergefegt.

Lieb Grüsse an den Rest der Bande

Petra
Mit Zitat antworten
  #4638  
Alt 05.10.2004, 18:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

es hört sich blöd an, aber ich hab es geahnt und dann hat es mich letztendlich nicht mehr umgeworfen. Jetzt muß ich eben mal sehen, wie alles weiter geht. Bestrahlungen, Cortison, Chemo, ich weiß es eben nicht. Vielleicht hat man ab und an einen Punkt, wo man nichts mehr fühlen kann. Zum Glück hab ich meine Schwester, die mir die KH-Gänge abnimmt, sie ist einfach robuster. Wir teilen uns das irgendwie ein.

Liebe Grüße und Danke für euren Zuspruch.

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #4639  
Alt 05.10.2004, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Christ J,
wenn auch nicht aktiv, lese immer mit. Bin in Gedanken mit Euch kann mir vorstellen (schon, aber jeder Fall ist trotzdem anders) wie es Euch geht und wie Ihr Euch sorgt. Man hat nur eine Mutti und die moechte man behalten fuer immer. Wuensche Euch alles Gute, viel Kraft und Staerke, besonders an Deine Mutti, sei lieb zu ihr, das hilft in allen Lagen. Liebe Gruesse von Ute-c
Mit Zitat antworten
  #4640  
Alt 05.10.2004, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Entschuldige sollte Christa sein. LG
Mit Zitat antworten
  #4641  
Alt 05.10.2004, 21:20
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo alle Lindauer,

in Gedanken war ich immer bei Euch, leider nicht live. Deshalb bin ich gespannt auf Eure Berichte und Bilder.

Mein Tagesknuddler geht heute an Christa und ich drücke alle Daumen, dass Deine Mutter diese schwere Zeit gut übersteht.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #4642  
Alt 06.10.2004, 05:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Christa J.,

Bin auch heute erst wieder zurueck im eigenen Haus, Umzug mit Tochter war ermuedend, fuehl mich noch ein wenig lahm mit Muskelkater, eigenes Bett ist aber wieder schoen. Nun dauerte es eine Weile bis ich mich durch die vielen Mails durchgelesen hatte.
Die Situation mit deiner Mutti ist fuer alle nicht so einfach zu verdauen, man fuehlt sich hilflos, wenn man doch lieber stark sein moechte. Im Moment kannst du nur einen Tag nach dem andern nehmen und auch so dafuer leben; wie schon Anne sagte: sei einfach nur fuer deine Mutti da.
Ich denke ganz fest an dich und komm mit "Zipfelchen" auf das Sofa fuer eine Runde Knuddler.

Schoen auch, dass das Haus wieder lebendig ist durch die "Heimkehrer", es war einfach zu still.....kein Kaffeeduft im Haus...

Hoffe, dass es allen Waltons gesundheitlich gut bzw. besser geht, meine Gedanken und Wuensche sind mit jenen, die zZ. viele Streicheleinheiten und liebevolle Zuwendung brauchen.....

An alle gemaess Winfrieds Liste liebe Gruesse, etwas Sonnenschein und Waerme fuers Gemuet wuenscht euch allen,

Oma - ANNA
Mit Zitat antworten
  #4643  
Alt 06.10.2004, 12:11
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 112
Standard Waltonsvilla

hallöchen ihr walton´s,
kaum schlaf ich mal bis mittag, schon ist hier tote hose, kein kaffee gemacht, wo sind die semmel, keine marmelade und käse auf dem tisch.....................
hallo............................huhu............. .........wo seid ihr alle?
am pool ists zu kalt, ist so ruhig hier,hallo?..........
waren die aliens hier, und haben euch geholt?.......hey ihr habt mich vergessen!!!!!!!!!
ohne mich gibts doch keine gaudi im all!!!!!

eeeerwin hilfeeeeeeee!

lg und knuddler
thomas
Mit Zitat antworten
  #4644  
Alt 06.10.2004, 13:32
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard Waltonsvilla

Hallo Thomas, nur nicht gleich so stürmisch.... wir müssen doch unserer in Lindau verloren gegangenen Schönheit nachlaufen, also Nachschlafen;-)
Und überhaupt, wer Frühstückt denn schon noch nach 12 Uhr? Hab gedacht Ihr Bayern esst "was gescheits" um diese Uhrzeit!
Also, mal meine Weisswürscht und Brezen aus Kühli hol, das komische dunkle Weisse musst selber mitbringen.
Bussi
DuSuDu
Mit Zitat antworten
  #4645  
Alt 06.10.2004, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo thomas,
nein, du bist nicht allein in der villa.
habe mich nur auf mein zimmer verzogen,
da ich im moment einfach nur traurig bin,
unserem freund geht es nicht gut.
was haltet ihr davon, wenn wir am wochenende
mal anfangen den garten winterfest zu
machen und wenn wir fertig sind gibt es
ein großes lagerfeuer, vielleicht kann ja
jemand gitarre spielen, vielleicht leckeren
glühwein dazu, wäre doch eine idee, oder?
liebe grüße an die gesamte waltons-familie
mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #4646  
Alt 06.10.2004, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

meld mich aus Italien und aus dem OP zurück.
Italien war traumhaft........hab irre Geld ausgegeben für zwei Taschen und drei Paar Schuhe und und und.
Die Op war echt ok ich hatte nie Schmerzen, kann alles wieder bewegen was sehr wichtig war und ich muß auch nicht für den Rest meines Lebens mit dem Stinkefinger herumlaufen. Leider sitzt mir die Narkose noch in den Knochen und ich muß Nachmittags immer schlafen......ich arbeite ja seit Dienstag schon wieder....so ist das bei Krankenhauspersonal da denkt keiner drüber nach die krank zu schreiben....abe ich wäre ja sowieso arbeiten gegangen daheim bleibenliegt mir nicht.
Monika....Glühwein?????....ich lieg im Bikini auf der Terrasse....meinst nicht Du übertreibst....bei uns sind 27 Grad.
Ansonsten hattet ihr wohl nicht viel zu lachen die Tage ....ich knuddle Euch!!!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #4647  
Alt 06.10.2004, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ich bin auch in zuhause, habe mich nur mit einer dicken Grippe ins Bettchen verzogen. Ich möchte ja schließlich niemanden anstecken. Allerdings hätte ich gerne ein Schlückchen von dem Glühwein.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #4648  
Alt 06.10.2004, 19:56
Benutzerbild von Gunter's Petra
Gunter's Petra Gunter's Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 40
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

so nun mach ich mal Nägel mit Köpfen. Habe schon etliche Biomüllsäcke auf der Terrasse hingelegt. Da kann morgen gleich einer anfangen die Bäume zu stutzen! Thomas, wie wäre es haste nicht Lust dazu. Gole und Su harken das Laub zusammen.
Oma Anna backt für unsere Traurigen einen schönen Obstkuchen mit Hefeteig und Streußel, dazu gibt es ne schöne heiße Schokolade.
Marion und alle wo sich grippig fühlen, denen habe ich aus der Arbeit Glühwein mitgebracht und dann gibt es noch heissen Holundersaft und ab ins Bett. Ich werde mit dem, der wo Lust hat das Gartenhäuschen sauber machen, damit wir die ganzen Pflanzenkübel dort unterbringen und Lommi dreht mit den Hunden ne große Runde, damit die uns nicht zwischen den Beinen rumwuseln.

Wenn das dann alles geschafft ist, werden wir das Lagerfeuer machen mit Folienkartoffeln und Indianerbrot, den Wein dazu spendiere ich(mein Chef hat genug davon im Laden stehen, kicher). Egbert, du darfst dann auf das Feuer aufpassen

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend. Die wo Trost brauchen knuddel ich. Die sich nicht wohl fühlen, wünsche ich eine gute Besserung und der Rest soll sich ausruhen, da es morgen anstrengend wird.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #4649  
Alt 06.10.2004, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Petra,

kann nur mit den Hunden gehen wenn sie frei laufen da ich wegen meiner Op die Hunde an der Leine nicht halten kann!!
Unsere Hunde sind ja aber alle sehr folgsam also gehts wohl auch so.
Glühwein.....da streike ich den trinke ich nicht vor 1. Advent.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #4650  
Alt 06.10.2004, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Christa,

es tut mir sehr leid, dass sich Deine Befürchtungen bestätigt haben. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich Besseres herbeischreiben kann, aber es war ja nun leider nicht so. Chemo und Bestrahlung sind natürlich für Deine Mami ein richtiger Hammer in diesem Alter.
Wie schon die anderen Walton's geschrieben haben: sei einfach für sie da, knuddele sie. Und frage vielleicht mal den behandelnden Arzt nach "Flosby". Es macht Appetit und beruhigt Körper und Seele. Vielleicht verträgt es sich ja mit Chemo und Bestrahlung.

Ein dicker Knuddler für Dich.

Bee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55