Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #28  
Alt 30.03.2018, 09:49
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: seit 10 Jahren, was kann das sein?

Hans,

jeder hier der NK hatte, oder noch hat, wird dir empfehlen das Ding rauszuoperieren. Basta!
Und wenn das mit dem Verlust der einer Niere geht, dann ist es halt so. Mit einer Niere leben geht in der Regel ohne Probleme, mit Metastasen zu Leben, ist eine ander Kiste. Aber das habe ich dir schon geschrieben.

Du erwartest, dass wir dich beruhigen, dass das Ding kein Krebs ist, auf Grund dessen, dass es in den letzten 10 Jahren kaum gewachsen sei. Das wird hier keiner tun, genau so wie keiner Arzt dir mit 100% Sicherheit sagen wird, was das ist. Nicht so lange kein pathologischer Befund gemacht wurde, d.h. im Klartext, die Zyste/Tumor/ Raumforderung rausoperiert wurde und entsprechend geweblich untersucht wurde.

Das Spekulieren, was das sein könnte bringt dich nicht weiter. Die Unsicherheit und das Risiko, dass das Ding bösartig ist und ev. streuen kann bleibt, solange es nicht operiert wurde. Und wie du hier liest, hätten andere schon lange operieren lassen. Ich auch!

@Skayy: für Nierenkrebs gibt es (noch) keine zertifizierten Zentren. Der Prozess der Zertifizierung urologischer Tumore (kein Prostata, denn da gibt es bereits Zertifizierungen) läuft.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!

LG
jpggerin

Geändert von joggerin (30.03.2018 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55