Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4681  
Alt 12.10.2004, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

guten morgen su
klar ich springe ein und mache das frühstück ,da meine gole es nicht kan sie wurde ja bei dir auch verwöhnt denke das es so ab 9uhr recht wäre, dann kannst du auch etwas länger schlafen du mußt mir nur sagen wie du deinen kaffee gerne hättest mit oder ohne zucker und was du gerne zum frühstück hättest ,an alle anderen lieben waltons die so sorgen haben ich wünsche das es euch besser geht ich kenne diese ängste hab doch auch gerade 10tage bald durchgedreht als es hieß bei meinem mann wäre es warscheinlich proststakrebs meine nerven liegen im moment auch blank ,gottseidank dann gestern der ersehnte anruf kein krebs hab erstmal so geheult vor freude nun hab ich leider noch den druck wegen meiner untersuchung was mir angst macht es könnten steine oder ein tumor oder oder ihr kennt ja das alles diese prognose ,bin sonnst auch kein mensch der nur am heulen ist aber im moment ist es echt schlimm m ,hab mir einen termin für einen spychologen geholt weil ich das alles nicht ´alleine verarbeiten kann , deshalb verstehe ich auch diejenigen die solche angst um ihre lieben haben egal wer das ist möchte euch auch nur sagen ihr seid lieb und danke da es euch gibt die mir auch zuhören wenn ich am jammern bin ,wünsche euch allen alles liebe und das es wieder aufwärts geht , ich komme auch in den keller zum zwiebelschneiden wenn ihr noch ein plätzchen habt für mich ,dann könnten wir zusammen die tränen abtrocknen damit die anderen es nicht mitbekommen es waren ja die zwiebeln euch allen alles guteund liebe
kleine wolke
Mit Zitat antworten
  #4682  
Alt 12.10.2004, 21:43
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo Angi und alle anderen Waltons und Gäste,

jetzt habe ich schnell mal meinen Schaukelstuhl näher an den Kamin gerückt. Freue mich schon drauf, wenn gleich das erste kleine Flämmchen aufflackert. Vielleicht ist es wie das Flämmchen der Hoffnung, dass nie verlöschen möge.

Heute morgen hab ich mir ne ASS C-Brausetablette gegönnt. Nun geht es mir auch seelisch wieder besser. Steckt wohl doch "nur" ne deftige Erkältung in den Knochen,

Pucki hatte heute die vorläufig letzte Bestrahlung und anschließend CT. Das Ergebniss kriegen wir nächste Woche. Bis dahin ist Verschnaufpause. Wir rechnen damit, dass es dann mit den Strahlen weitergeht.

Zwiebelschneiden ist nicht meine Sache. Da mach ich immer nen großen Bogen drum. Da sitz ich lieber in meinem Schaukelstuhl und schau der Socken-Strick-Konnektion zu.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #4683  
Alt 13.10.2004, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons

leider komme ich mit einer traurigen Nachricht. Mein Mann ist am Sonntagmorgen um 6.30 eingeschlafen. Die Woche zuvor war schlimm. Vor allem, weil ich versucht habe ihn weiterhin zu Hause zu pflegen. Ich war trotz Spitex total überfordert. Am Samstag habe ich mich durchgerungen und ihn ins Krankenhaus gebracht. Dass er dann so schnell erlöst wurde, hat nicht nur uns, sondern auch das Fachpersonal überrascht. Nun bin ich am organisieren, meine Kinder helfen mir. Beerdigung ist erst am nächsten Mittwoch.

Wenn ich darf, behalte ich gerne mein Zimmerchen in der Villa für eine Weile, auch wenn ich nicht häufig schreibe. Mitlesen tu ich immer.

Müde und traurig
Oma Ruth
Mit Zitat antworten
  #4684  
Alt 13.10.2004, 12:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ruth,

ich weiß, wie schlimm das ist, die Zeit vorher ist schlimm, die Zeit danach ist schlimm. Vorallem wenn einem diese Leere nach dem Tod eines geliebten Menschen überkommt, man immer noch seine Nähe fühlt, ihn aber nicht in den Arm nehmen kann, seine Stimme noch hört, aber nicht mehr mit ihm sprechen kann.
Behalte dein Zimmer und schreib, wenn dir danach ist.
Mein herzliches Beileid und ganz liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #4685  
Alt 13.10.2004, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo ruth,
es wäre schön wenn du weiterhin in der
villa wohnen würdest.
ich wünsche dir ganz viel zuversicht für
die zukunft.
mein herzliches beileid, liebe grüße
mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #4686  
Alt 13.10.2004, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo ruth,

welch eine traurige nachricht!
ich möchte dir auch mein beileid aussprechen und
dir für die kommende zeit weiterhin viel kraft wünschen.
schön das du im haus bleiben willst.
sicher findest du dort immer wieder ansprechpartner
in der schweren zeit.
sei besonders lieb und herzlich gegrüsst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #4687  
Alt 13.10.2004, 13:52
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Waltonsvilla

Liebe Ruth , mein herzliches Beileid .
Wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft für die nächste Zeit.
Umarme dich und denke fest an dich . Anne.

Liebe Angi , ich lese hier noch und schreibe auch mal ab und zu .
Bald haben auch meine Eltern Internet und dann melde ich mich wieder regelmäßig .

Wünsche allen Waltons alles Gute . Anne .
Mit Zitat antworten
  #4688  
Alt 13.10.2004, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Ruth,

es tut mir sehr leid für dich und deine Kinder. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich denke an dich und wünsche dir alles Gute. Monika
Mit Zitat antworten
  #4689  
Alt 13.10.2004, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Ruth,
mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir die Kraft, die Du in der kommenden Zeit benötigst.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #4690  
Alt 13.10.2004, 20:35
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Liebe Ruth

möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Schön, daß deine Kinder dir bei allem helfen und dich unterstützen...

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit...alles Liebe und Gute für euch!

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #4691  
Alt 15.10.2004, 05:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Familie,

Melde mich nur mal ganz kurz von einer anstrengenden Woche zurueck, war ausserhalb, meine Schwiemamma( 87) war gefallen. Es ist immer schwer, wenn eine aeltere, sehr resolute und unabhaengige Person sich ploetzlich mit KH - Aufenthalt abfinden muss.
Gottseidank, es ging noch glimpflich ab, keine Knochenbrueche !
Trotzdem muss sie sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass sie zumindest eine Tageshilfe braucht, wegziehen will sie nicht und wir sind ca 8 Autostd. von ihr entfernt.
Kommt Zeit, kommt Rat.

Ruth, mein herzliches Beileid im Nachhinein,bleib doch in unserm Haus;
meine Gruesse gehen auch an Christa J.,Su und Esther, winke, winke -Angi, natuerlich auch an den Rest der Hausbewohner...an alle auf Winfried's Liste!

Egbert, was macht deine Erkaeltung? Huehnersuppe mit Knobi hilft, ich stell dir 'ne Terrine vor die Tuer, kannst ja aufwaermen. Gruss an deine Pucki, drueck Daumen.

Drueck euch mal alle und schick euch eine Portion Kraft und Zuversicht,

Liebe Gruesse,
Oma- ANNA
Mit Zitat antworten
  #4692  
Alt 15.10.2004, 20:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,
heute traue ich mich auch mal wieder aus meinem Zimmer und bringe mal ein paar gute Nachrichten mit. Mein Vater hat sich mal wieder checken lassen und es geht ihm gut. Er hat super Blutwerte und der Arzt meint, dass es bei den Werten unwahrscheinlich ist, dass der sch.... Krebs nochmal wiederkommt. Ich hoffe soooo seeehhhrrr, dass er Recht hat. Ende des Jahres steht dann nochmal CT an.

So, jetzt gebe ich aber erstmal einen aus auf die gute Nachricht. Ich habe die besten Flaschen Wein aus dem Keller geholt und hoffe. Leider kann ich immer noch nicht wirklich kochen, aber ich habe den kleinen Chinesen bestellt. Ich hoffe, dass Ihr alle einverstanden seit.

Angi: Lauf doch mal bitte mit der Trommel durch das Haus und hole alle aus ihren Zimmern.

Egbert: Was ist mit Dir ? Saft, Alkoholfreier Cocktail oder kastriertes Bier ?

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #4693  
Alt 15.10.2004, 21:10
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

erst mal danke Oma Anna für das leckere Süppchen. Hab Pucki ein paar Löffel davon abgegeben. Ihre Speiseröhre ist jetzt total entzündet. Sie kriegt außer Astronautenkost fast nix mehr runter.

Auf so super Nachrichten, liebe Marion, stoße ich gerne mit einem alkfreien Cocktail an und rate dann, was Du da alles reingemixt hast.

Last not least, werte Ruth, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Sicherlich wird es Dir auch so gehen, dass die Tränen bald trocknen, aber im Herzen bleibt ein geliebter Mensch uns immer nah.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #4694  
Alt 15.10.2004, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Oma Ruth,

auch ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du nun müde und traurig bist und dieser Zustand wird eine Zeit anhalten.

Die Müdigkeit wird nach einer Weile einer Schlaflosigkeit und Aufgedrehtheit weichen. Man macht und macht. Und macht nur, um nicht nachzudenken. Dann kommt irgendwann der Punkt, dann kann man nicht mehr ausweichen und dann MUSS man nachdenken. Aber auch dieser Punkt geht vorüber. ABER ALLES DAUERT SEINE ZEIT.

Ich bin froh, dass Du Dein Zimmer in der Villa behalten willst. Und auch wenn es im Moment seelisch leer steht, irgendwann ist die Seele wieder da.

In Gedanken bei Dir. Liebe und traurige Grüsse zu Deinem schmerzlichen Verlust

Bee
Mit Zitat antworten
  #4695  
Alt 15.10.2004, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Marion,

Supi Nachrichten, drueck fest; chinesisch ist prima, schliesse mich Opa-Egbert mit alkfreiem Drink an--- zum Wohl!

Wenn es auch gerade nicht daher gehoert, aber, --- mein Enkel verlor seinen ersten Zahn und nun ist er so stolz, dass er 'pfeifen' kann. Schlimm ist es nur fuer die Mutter seines besten 'buddy's',denn nun will der auch "pfeifen koennen". Er liegt ihr dauernd in den Ohren mit : wann ?? und versucht verzweifelt sich einen Zahn zu ziehen.--- Kinder! --- Hat jemand guten Rat zur Hand ??

Liebe Gruesse an alle,
Oma -ANNA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55