Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 29.10.2004, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was kommt auf uns zu

hallo Willi,

lieben Dank für dein Posting. Hui, ein Jahr hier lesen und jetzt erst posten? *freu* das du dann bei mir gepostet hast ;-)
...
Das es unteranderem auch eine Kopfsache sein kann stimme ich dir zu. Positives Denken sollte hierbei nicht fehlen. Doch als Angehöriger ist das leicht gesagt. Im Grunde ist mein Schatz auch ein positiv denkender Mensch und ich auch. Doch so eine Diagnose haut auch den stärksten Grizzley um.

Dein Link ist sehr infomativ lieben Dank dafür.

Die OP wird meinem Schatz nach der Chemo auch bevorstehen. Je nach dem ob 2 oder 3 Zyklen ausreichen und je nach dem wie sich der Tumor verkleinert hat. Er bekommt vorher die Chemo und dann erst die OP.

Ich wünsche meinem Schatz das er die Chance hat vielleicht auch in etwas so gut es geht oder so ähnlich wie du, durch die Sache gehen zu können. Man liest echt viel erschreckendes über die Chemo, und man ist als Angehöriger regelrecht macht-und hilflos um dabei eine große Stütze sein zu können. Mehr als mit ihm den Weg gehen kann man leider nicht tun.
Habe heute Selen,Vitamin C und so ein Zellenaufbaupräparat. Habe gelesen das soll man vorher nehmen, na ja...wenns hilft ;-) hoffe ich mal, schaden wird es ja wohl nicht oder doch?

Mein Schatz wird nächsten Monat 47
Ich danke dir für die guten Wünsche an meinen Schatz,
habe sie ihm ausgerichtet ;-)

Gruß Tina
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55