Malignes Melanom
Hallo nochmal.
1. Selen-Untersuchung hat mein Hausarzt/Allgemeinmediziner angeordnet
2. Ja, ist ne normale Kassenleistung, genauso wie Blutbild, Leberwerte usw.
3. Ich hatte ja schon Selen genommen - zwar nur ab und zu - und hatte trotzdem nur 55 µg/l Vollblut.
4. Lt. Tabelle in diesem Buch leben wir in Deutschland in einem Selen-Mangelgebiet. Es ist auch eine Zahl dazu angegeben: 53 - 79 hat die Bevölk. wohl im Durchschnitt. Hingegen sind z. B. Kanada und Schweden mit 182 und 120 sehr gut versorgt.
5. Es gibt natürlich auch seltene und oberüble Erkrankungen, weshalb der Selen-Spiegel niedrig sein kann, die kann ich aber nicht haben. Starker Stress kann lt. Internet auch die Ursache sein ..
Es muss jetzt nicht zwangsläufig so sein, dass ich Hautkrebs bekommen hab, weil ich nen tierisch niedrigen Selen-Spiegel hatte. Aber es bringt mich doch zum Grübeln und es KÖNNTE sein. Lasse das Selen jetzt regelmäßig kontrollieren. So beuge ich zzumindet dem vor, was in der Broschüre erwähnt ist. (Wichtig für Schilddrüse, Herz und Gefäße, Schutz vor Quecksilber und Co., gegen Viruserkrankungen und und und) Und absolut genial finde ich, dass das Selen im Labor geschafft hat, Krebszellen zurückzubilden oder zu neutralisieren.
Tschüssiiiiii
|