Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.11.2004, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben!
Mensch, Ulrike, das muss ja auch schlimm sein, wenn man den Vater verliert und die Mutter so nach und nach auch nicht mehr so richtig da ist. Eltern bleiben irgendwie ja immer Eltern, auch wenn man selbst schon erwachsen ist. Ist das mit der Demenz erst so richtig gekommen,nachdem Dein Vater verstorben ist? Meine Mama ist nicht berufstätig, war sie noch nie, sie war immer nur für ihre Familie da. Es war für sie schon schwer, als wir ausgezogen sind und jetzt sitzt sie da allein in dem großen Haus. Ich bin jetzt natürlich umso froher, dass wir nur ein Haus weiter wohnen, aber trotzdem muss sie jetzt viel allein organisieren, ich hatte ja schon erzählt, dass wir ein großes Grundstück mit Restaurant (ist verpachtet) und mehreren Mietwohnungen haben, das meine Mama jetzt verwaltet. Mein Vater hat da ja immer alles gemacht, klar wir helfen natürlich, aber unsere Männer sind voll berufstätig, meiner sogar recht häufig auf Geschäftsreise, ich arbeite teilzeit und wir haben unsere Kinder, die wir betreuen müssen. Ich hoffe einfach, dass es mit der Zeit einfacher wird und sie einen Weg für sich findet. Aber dafür ist es jetzt noch zu früh.
Doris, Du bist doch für uns da!! Allein, dass Ihr alle immer "hier seid" hilft doch schon allen, oder.? Ausserdem hat jeder von uns mal einen "Hänger" und manchmal, darf man sich eben auch einfach mal "ausheulen". Wir alle haben da offene Ohren. Dafür gibt es doch "unser" Thread!!! Apropos, unser Thread: Ich finde es ganz ganz schön, dass hier alle so präsent sind. klar, mal klinkt sich einer aus, wenn die Zeit dafür da ist, es kommen neue dazu (wie ich), aber an sich besteht Eure Truppe doch schon ziemlich lange. Ich finde es manchmal komisch, dass Leute einen Thread eröffnen, Fragen stellen, sich offensichtlich austauschen möchten und auf die Antworten dann nie mehr eingehen.Ist mir jedenfalls ab und an schon aufgefallen. Na da finde ich es doch schön, dass man Euch immer wieder trifft!
Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Chemo !!! Sybille Lauer Bauchspeicheldrüsenkrebs 47 21.08.2005 21:31
Ich hab so Angst Forum für Angehörige 8 10.03.2005 13:25
ich vermisse meinen papa Forum für Hinterbliebene 63 29.12.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55