Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 12.11.2004, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange arbeitsunfähig?

Liebe Helli,

mensch toll, Deine Untersuchungen sind positiv verlaufen, freue mich darüber.

Hatte eine üble Woche hinter mir und habe jetzt mal gerade wieder eine Woche um mich für die nächste - und letzte (!) - Chemo zu erholen. Danach erhalte ich ja noch Bestrahlungen. Den Besprechungstermin habe ich schon nächste Woche.

Als Du von der Nummer auf Deinem Display geschrieben hast, mußte ich direkt an mich denken. Ich reagiere ganz genauso. Ich rief morgens wegen eines Problems mal den behandelnden Arzt im Krankenhaus an. Kurze Zeit später hat es geklingelt, war aber im Bad und konnte nicht mehr rechtzeitig ans Telefon. Ich rief dann die Telefonnummer ab, hatte aber eingehende Gespräche mit ausghenden verwechselt und sah so wieder die Nummer des Krankenhauses und es schossen mir sämtliche schlimme Gedanken durch den Kopf ! Bis ich dann weiterdrückte und mir bewußt wurde, dass es sich um die von uns gewählten Nummern handelte. Aber Du siehst, auch mir passiert so etwas. Aber auch völlig normal in unserer Situation, oder ?

Wünsche Dir alles Gute, auch für Deinen Arbeitsbeginn, wird bestimmt nicht so einfach, aber halt mich doch mal auf dem Laufenden, wie es Dir so ergeht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles, alles Gute....

Anke.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55