![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
jetzt hab ich hoffentlich mal ein bisschen Zeit zu erzählen, ich hoffe, mir kommt nicht gleich wieder was dazwischen. Ich hoffe, ihr habt euch keine Sorgen gemacht, ich war gar nicht so traurig, wie´s vielleicht geklungen hat. Eher etwas verwirrt zur Zeit. Ulrike, ist noch nicht lang her, da haben wir darüber geredet, wie es wäre, wenn ich vielleicht hier jemanden kennen lernen würde. Und ich hab doch erklärt, dass ich hier eh niemanden kennen lerne, weil ich hier doch kaum Leute kenne und so…na ja, jetzt hab ich doch jemanden kennen gelernt. Ich weis noch nicht, ob daraus vielleicht jemals was wird, keine Ahnung, aber es verwirrt mich und es macht mir auch ein wenig Angst. Weißt Du, ich mach mich immer selbst verrückt, und dadurch mache ich mir glaub ich immer selbst das Leben schwer. Statt einfach abzuwarten mache ich mir über alles Gedanken. Vielleicht klang ich deshalb so traurig. Ich warte einfach ab, was passiert und wie es weiter geht, machen kann ich eh nix dran. Das klingt so richtig nach Ahnenforschung bei Dir, das find ich sehr interessant. Ich wollte ähnliches mal machen, damit all das nicht verloren geht. Also einen Familienstammbaum, ich find so was sehr interessant! Doris, ich wünsch Dir gute Besserung! Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit, das klingt ja echt sehr unangenehm. Ich hab auch noch keinen Weihnachtsbaum, das mach ich nächste Woche, vielleicht hilft das der Weihnachtsstimmung auf die Sprünge, die will sich nämlich bei mir auch gar nicht so einstellen. Hallo July, natürlich haben wir Dich nicht vergessen! Mensch, Du warst ja sehr eisern! Wann fliegst Du noch mal los, das ist doch schon bald, oder? Wegen des Zahnarzttermines drück ich Dir beide Daumen, ich war heute und muss Freitag noch mal zum Zahnarzt, war aber diesmal halb so schlimm bei mir. Ich denk morgen an Dich! Hallo Diana, das find ich wirklich schön, was Du schreibst. Besonders weil Dein Freund Dich damit überrascht hat, das find ich spitze! Siehst Du, dann hat er Dir wohl sehr aufmerksam zugehört! So was finde ich immer schön, an solchen Gesten merkt man das dann! Hallo Susanne, wie geht es Dir? Hab lange nichts von Dir gelesen… Ihr Lieben, ich wünsch euch alles Gute! Ich hoffe, ich komme die Tage noch zum Schreiben! Alex |
Lesezeichen |