Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.12.2004, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir müssen lernen, uns durchzusetzen

@ gast,
was heißt Umdenken bei den Ärzten? Es gibt auch BK der bis zur letzten Untersuchung nicht zu erkennen ist, wie bei mir. Ich bin wegen Schmerzen in der Brust 2 1/2 Jahre sehr engmaschig untersucht worden. Alle 4 Monate wurde abwechselnd Mammografie, Ultraschall und Abtasten gemacht. Der Krebs wurde nirgendwo gesehen. Entdeckt wurden erst, nach einer Abschlußuntersuchung nach Unterleibsop, die Metastasen in der re. Achsel. Es stellte sich dann dann heraus, das der Primärtumor 8cm! groß war und im Milchgang unter der Brustwarze lag. Bis zum Schluß war er nicht zu erkennen. Es war noch eine 3 cm große Meta an der Thoraxhinterwand vorhanden. Es gab nur eine 10-20% Überlebungschance. Ich bekam dann vor der Op.Intensivchemos im Rahmen einer Studie von 3xEpicubicin,3xTaxol,Op,danach 6xCMF-Chemos. Anschl. noch 28 Bestrahlungen. Bis heute habe ich es überlebt, werde aber nie mehr gesund werden. Ich habe durch die vielen Intensivchemos Polyneuropathien in Händen und Füßen. Bin dadurch vorzeit berentet worden und mittlerweile 100 % schwerbehindert mit Gehbehinderung.
Wollte damit nur aufzeigen, dass man noch so vorsichtig sein kann und trotzdem kann es zu einer solchen Verkettung kommen.
Gruße, Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55