Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 20.12.2004, 17:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht man damit um??

Hallo Lilli,

auf diese Frage gibt es leider keine Antwort. Jeder Mensch ist anders und somit geht auch jeder anders damit um. Aber ich weiß genau wie du dich fühlst, denn mir geht es genauso, nur ist es nicht meine Mutter, sondern mein Sohn.
Wie geht man damit um?
Ich weiß es nicht. Vielleicht von Tag zu Tag leben, nicht an das nächste Jahr denken. Dieses Weihnachten zusammen feiern und nicht schon an das nächste denken. Noch seid ihr zusammen und das hoffentlich ganz lange noch. Lass nicht die traurigen Gedanken gewinnen, sondern genieße die Zeit die ihr noch zusammen seid und habt.
Auch wenn du es schon 5 Monate weißt, ich glaube, man braucht sehr lange um das zu verarbeiten. Und das soetwas einen Menschen verändert dürfte wohl ganz normal sein. Sag deinem Freund, daß er deine Stütze ist und sicherlich wird er es auch verstehen, daß du nicht mehr dieselbe wie vor 5 Monaten bist.
Du bist stark, auch wenn du dich nicht so fühlst. Du hast die letzten Monate hinbekommen und schaffst es auch weiterhin, ganz bestimmt. Du bist auch nur ein Mensch und Gefühle, egal welche, müssen einfach raus.
Wie geht man damit um? ....
Liebe Grüße und Trotz allem eine schöne Zeit für euch 3

Manuela
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55