Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.12.2004, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich liebe Dich so sehr

Mein lieber schatz,
die schwere Zeit steht unmittelbar vor der Türe morgen ist Heilligabend.Die ersten Wheinachten ohne Dich ,aber ich weiß Du wirst ganz nahe bei mir sein,und ich werde auch dir ganz nahe sein.Heute Mittag rief mich deine Mutter an und meinte sie müßte mich überreden das ich am 2.Wheinachtstag mit Ihnen zum essen gehe,aber ich sagte versteht doch ich kann nicht,sie sagte zu mir sie kann es nicht verstehen ich soll doch ihr zu liebe mitgehen wenn nicht nihmt sie es mir übel sie hat es doch schwerer wie ich und sie geht ja auch,aber weißt du ist mir egal was sie sagt ich denke an mich und werde nicht gehen.Am Abend ,Du wirst es nicht glauben war Deine Tante bei mir und die gab mir eine Adresse von einer Einzelbegleitung.Ich weiß nicht wieso können sie alle nicht verstehen das ich die Zeit nur allein verbringen will was ist daran so verkehrt und wieso haben sie so wenig verständniss soll ich lieber ins auto sitzen und weit fort fahren so das keiner weiß wo ich bin wäre das dann besser.Was ich auch nicht verstehe jetzt wo Wheinachten ist wissen alle auf einmal, ach da gib es doch noch die Angela,könnte man nicht mal so unterm Jahr anrufen und ein paar Worte wechseln.Schatz entschuldige bitte aber das macht mich etwas wütend.Aber das Fest der Liebe steht ja vor der Türe.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke mal mehr mal weniger,und du fehlst mir so aber irgendwann sehen wir uns wieder.Ich habe noch ein Gedicht für dich:
Erinnerungen werden wach und langsam malen sie ein Bild,das mir zeigt,wie schön alles war. Was haben wir miteinander erlebt?Wie schön war es doch,miteinander zu leben:
Lachen und Weinen,Tanzen und Feiern,einfach zusammen sein,miteinander reden,diskutieren,streiten,und sich doch immer wieder versöhnen.
Wir haben alles geteilt,und nun bleib ich allein zurück.Miteinander.....
.....doch in den schwersten Momente des Lebens fühle ich mich allein gelasse,einsam und auf mich gestellt.
Ich hätte Dir noch so viel zu sagen,ich würde gerne noch manches klären und Dir noch einmal sagen,WIE SEHR ICH DICH LIEBE.


in ewige Liebe Deine Angy-Maus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55