![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
gibt es bei euch auch schneeeee! wien versinkt gerade.....einerseits schön so ein pulverschnee aber für autofahrer nicht so supi - parkplätze werden rar, eiskratzen, etc etc....aber es hilft nix - man kann es eh nicht ändern - die spaziergänge am abend sind aber fein ;-)..... ulrike: nein, ich arbeite nicht bei SAP; es ist eine kleinere firma (ca. 50 mitarbeiter) hat sich auf österr. personalverrechnung spezialisiert usw... tja, das reisen ist zwar nett immer wieder andere leute kennen aber auch anstrengend.....hoffe auch dein po ist wieder in ordnung - > gott sei dank ist nicht mehr passiert; gibt es auch schnee bei euch - wenn ja dann ist ja schnee schaufeln angesagt - meine mama hat jetzt alle hände voll zu tun um sich "feizuschaufeln" aber hat einen helfer "benie" ;o)....der spielt eisbär....ihm macht der schnee spass ! bezügzl. aschaffenburg bei mir würde auch eine woche früher gehn. diana: gratuliere!!!!! wow - ein heiratsantrag ;-)....da bekomme ich gleich feuchte augen ;o).....war bestimmt romantisch berührend usw usw....freu mich für dich!!! da wird jetzt bestimmt viel geplant, überlegt usw. alex: ja, dies mit dvd oder video ist nicht so ohne....bei mir war es nur ein kurzer ausschnitt (bild wo mama und papa gemeinsam lachten)...und die tränen kamen schon hoch....denk wenn ich seine stimme auch noch gehört hätte - wär es für mich schlimmer gewesen....obwohl es auch wieder ein schönes gefühl ist - bilder dvd´s von papa zu haben......und da tut es mir wieder leid - kein video von papa zu haben - aber wenn ich es mir überleg - die hochtzeit von meiner schwester wurde gefilmt (ist zwar schon 26 jahre her) aber da ist papa bestimmt auch zu sehn.......aber da wart ich lieber noch ein bissi...... hoff, sonst ist alles im grünen bei dir susanne he, du bist ja ganz fleißig beim renovieren - wow - ist bestimmt schön geworden....wände streichen hab ich auch schon gemacht -aber tapezieren trau ich mir nicht zu - ...... bezügl. video, dvd, bilder etc.: mir ging es am anfang auch so - hatte probleme bilder anzusehn - und jetzt steht ein foto von papa im wohnzimmer und ich guck es oft an - und plauder mit papa.....denk alles braucht seine zeit und jeder hat eine andere "geschwindigkeit"...für diese trauerphasen bzw. eine andere art damit umzugehn..... denk - freitag an dich bezügl. beerdigung - kann mir vorstellen dass du da deine bedenken hast - es kommen halt viele erinnerungen hoch - seufz - mir ging es zumindest so (hatte auch eine beerdingung bei einem freund) - irgendwie will man gar nicht hingehn - aber man will ja auch seinen freunden beistehn und zumindest anteilnahme zeigen ....usw usw ....wird schon - wirst sehn....du schaffst dies!!!! july: klopf klopf alles o.k. bei dir ? sodala - muss wieder arbeiten liebgruß doris |
![]() |
Lesezeichen |