Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.02.2005, 00:12
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 328
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Ihr Lieben,

am Montag wurde das CT bei meiner Mom gemacht - die Ärzte gehen davon aus, dass die "Flecken" auf der Leber Metastasen sind und die Lymphknoten sind wohl auch sehr auffällig.

Im Gespräch mit dem Onkologen hat sich meine Mom für eine Chemo entschieden. Am Montag geht es los. Einmal wöchentlich über 12 Wochen (sofern es das Blutbild und das Befinden meiner Mom es zulassen).

Ich hatte immer gehofft, dass es nicht so weit kommt. Tja, nun muss meine Mom da durch und ich kann nur versuchen, ihr so gut es irgend geht beizustehen.

Wir wollen es aber nicht nur bei der Chemo belassen. Ab nächster Woche wird das volle Programm an naturheilkundlichen Medis parallel gefahren. Sie bekommt Infusionen und ich wage mich an i.m. Spritzen ran (keine Panik - ich habe Arzthelferin gelernt und werde anfangs begleitet). Wir machen das, falls sie die Chemo nicht verträgt oder nicht weiter machen will. Ich denke, eine Alternative ist da nicht schlecht.

Meine Mom ist natürlich ziemlich down gerade, aber ich tu mein bestes, sie wieder aufzubauen. So schnell geben wir uns nicht geschlagen. Das bayrisch-schwäbische Duo soll dieser Scheißkerl in ihrem Körper mal kennenlernen ;-)

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55