![]() |
|
|
#6
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen :-) wünsche euch einen schönen Sonntag :-) habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemcht mit der einnahme von Erivedge ? LG Lieberbaer
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erivedge, tabletten, vismodegib |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|