![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
klingt doch schonmal gut. Die Chemo scheint ja gewirkt zu haben. Perfekt!! So wünscht man sich das. Steht bei Dir das Thema OP noch im Raum oder aktuell gar nicht? Und weil Du schreibst, dass Dir die Arbeit fehlt: Hast Du vor, in absehbarer Zeit wieder arbeiten zu gehen? Ist ja grundsätzlich schön, wenn es Dich dort wieder hinzieht!! Wie verbringst Du deine freie Zeit? Mir selbst tut ja Bewegung und Sport sehr gut. Danach ist es dann auch zu Hause wieder gemütlich. Reicht ja schon ein Spaziergang, um ein bisschen in Bewegung zu bleiben. Und davon werden wir sicher während der weiteren Therapie noch profitieren. Liebe Grüße. 😎☀️ Babs |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Babs
Ja, ich bin auch happy, dass die Chemo recht gut angeschlagen hat. OP ist im Moment kein Thema. In meiner Freizeit bin ich viel am spazieren und zu dem noch in der Physio. Aber wenn man alleine wohnt, sind es halt die Tage schwer, an denen man wirklich nur rumhängt. Ich freue mich jetzt erstmal auf höhere Temperaturen, da ich dann endlich wieder mit dem Rad los kann. Grüssle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
zunächst einmal vielen Dank für Deinen Eintrag hier. Ich bin ebenfalls betroffen, d. h. gleiche Diagnose (ein Jahr vor Dir) und fast im gleichen Alter. Sind bei Dir auch molekuar-pathologische Untersuchungen gemacht worden (insb. Biomarker)? Ich erhalte darüber hinaus eine Photodynamische Therapie, um die Gallengänge offen zu halten. Damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Zusätzlich zu zwei Stents. Soviel zunächst von meiner Seite. Viele Grüße Theo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|