![]() |
|
|
#6
|
|||
|
|||
|
Hallo Tuxi,
vielen Dank für deine Worte … das nimmt mir ein wenig die Angst vor morgen. Ich hoffe und bete, dass die Therapie auch bei meinem Mann gut anschlägt 🙏🍀 …. es ist schon so lange seit ED bis es jetzt endlich mal losgeht…. Ich drücke uns allen hier die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet 💛 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|