![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Name ist Giancarlo Pugliese. Ich bin Schriftsteller und habe unheilbaren Lungenkrebs. In meinem Blog teile ich meine Gedanken, Erlebnisse und den absurden Alltag mit der Krankheit – ehrlich, ungefiltert und oft mit schwarzem Humor.
Ich schreibe über Schmerzen, Hoffnung, Verzweiflung und die Momente, in denen das Leben trotz allem triumphiert. Mein Blog ist kein Ratgeber, sondern ein persönlicher Blick auf das Leben mit Krebs – literarisch, direkt und ohne Weichzeichner. Wer mitlesen möchte: victormancini.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Victor,
Ich hab reingesehen. Ich persönlich mag die Art, wie Du schreibst. Sehr authentisch und ungeschönt. Aber vielen von uns werden einige Erlebnisse bekannt vorkommen. Auf jeden Fall werde ich deinen Blog weiter verfolgen. Bin gespannt. Herzliche Grüße B. Geändert von gitti2002 (02.04.2025 um 23:00 Uhr) Grund: NB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Victor
Habe im September dieses Jahres erfahren dass ich Lungenkrebs habe . Ausser den anstehenden Untersuchungen ist noch nichts passiert. Gott lob kann ich am Freitag zu meinem Onkologen und hoffe da mehr zu erfahren denn das ganze macht mich doch sehr unsicher weil das alles so lange dauert . Nun habe ich ein bisschen auf ihrem Blog gelesen und ihre Art zu schreiben gefällt mir und irgendwie schöpfe ich ein wenig zuversicht beim lesen dass ich den Krebs auch diesmal in die Ecke treibe. Nur zur Info dieser Krebs ist mein Dritter . Der erste war ein Non Hogkin hoch maligne und kamm 2008 . 2020 dann Brustkrebs den wir sehr schnell draussen hatten. Beide male hatte ich keine Angst aber diesmal ist alles anders. Danke fürs zuhören oder halt eben lesen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blog, erfahrungsbericht, leben mit krebs, literatur, lungenkrebs |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|