Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Speiseröhrenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 22.11.2025, 23:38
Max1962 Max1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Wo sind all die Menschen......

Tja.auch ich gehöre dazu.Diagnose in 12.2012.Barrett-KarzinomypT3,ypN3a.
Dann Chemo und in 03.2013 OP,Ösophagusresektion mit Magenhochzug.Bei der Gelegenheit wurde Gallenblase und Milz auch entnommen.
Nach 13 Tagen aus Klinik (Heidelberg Chirurgie und NCT) entlassen.
Habe darauf hin von 125 kg-hatte Kraftsport betrieben- in 4Monaten auf 71 Kg "runtergemacht".Erinnere mich an eine Woche.in der ich nur Müllers Milchreis runterbekam bzw bei mir behielt.
Anschließende REHA habe ich abgelehnt.Zu dieser Zeit gab es noch keine REHA-Einrichtung,die hierauf spezialisiert war. Eine anschließende Chemo lehnte ich auch ab,zumal die vorrausgegangene schon nicht sonderlich gewirkt hatte.So gingen mir beispielweise kaum Haare aus.Nun ja,heute, 12 Jahre danach,bin ich wieder bei 100 kg und von der Fitness so lala.
Ich bin übrigens,14 Tage nach der fast 12 stündigen OP wieder im Geschäft den Mitarbeitern auf den Keks gegangen ,und wenn ich nur Ablage oder Schreibkram gemacht habe.
Aber: Ich mußte raus und ins Geschäft.
Also.Kopf hoch und A.....backen zusammen kneifen..Bei mir hats zumindest nicht geschadet.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55