AW: Nach OP Einnahme von Capecitabin
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden. War ja mittlerweile in der zweiten AHB und das dritte MRT war auch noch ok (bis auf eine Stelle, die aber laut Bericht (noch) undefinierbar ist). Die Leber wächst allerdings nicht mehr so nach wie vorher, sondern der restliche Leberlappen (bei mir der linke) hat sich teilweise vergrößert und es kommt in erster Linie auf die Funktion an. Und die ist laut Blutwerten ok.
Seit einer Woche bin ich in einer Wiedereingliederung mit 3 Stunden. Ob ich dem Stresslevel dort auf Dauer gewachsen bin, kann ich jetzt noch nicht sagen. Mein Plan war, noch 18 Monate zu arbeiten und dann in abzugsfreie Rente zu gehen (aufgrund von Schwerbehinderung 2 Jahre früher).
Auf dem Papier hört sich das mit der Wiedereingliederung immer so blumig an, aber letztendlich nimmt keiner Rücksicht und während meiner Abwesenheit sind auch einige Arbeitsabläufe zum Nachteil geändert worden ich weiß nicht, ob ich auf Dauer nicht mir und meiner Gesundheit eher damit schade. Ich bin da momentan ratlos, auf der einen Seite hab ich mich auf die Arbeit gefreut, andererseits bin ich schon leicht überfordert.
Ich habe noch die Möglichkeit zum BEM Gespräch, aber aktuell ist laut Erstgespräch keine andere Planstelle vorhanden.
Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht ist jemand auch gerade in so einer Zwickmühle.
Einen schönen Abend wünsche ich euch. Liebe Grüße Monika
|