![]() |
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
Mir wurde Ende Januar der linke Lungenflügel entfernt. Habe danach noch eine Strahlentherapie erhalten und bekomme seit letzter Woche eine adjuvante Immuntherapie. Warte zudem auf die Reha. Mich würde mal interessieren was du für Nachbehandlungen hattest.
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|