Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt Heute, 19:26
LeiderV@c LeiderV@c ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2026
Beiträge: 1
Standard Post Chemo Chronische Gastritis Duodenitis

Hallo,

Ich leide seit meiner Chemotherapie an chronischer Gastritis Typ C und Duodenitis.

Obwohl es fast fünf Jahre her ist, sind die Symptome immer noch sehr schwerwiegend.

Während meiner zweiten Gastroskopie wurde neben der bekannten Gastritis Typ C auch eine Duodenitis entdeckt.

Es ist nicht nur so, dass ich Schmerzen habe, wenn ich nicht esse oder wenn ich esse, sondern der Schmerz wird bei jeder Art von Stress deutlich schlimmer, sei es Schlafmangel oder sogar Bewegung.

Ich kann also nicht einmal Sport treiben, ohne schwere Symptome wie Bauchschmerzen zu verspüren.

Ich habe keine Verbesserung mit PPIs festgestellt, und die bekannten Nahrungsergänzungsmittel wie Zink Carnosin haben auch nicht geholfen.

Ich habe das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der diese anhaltenden Probleme hat, da man fast nie in Foren darüber liest.

Welche Erfahrungen habet ihr damit gemacht?

Mit freundlichen Grüßen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauchschmerz, chemo nebenwirkungen, gastritis, lymphom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55