Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.2005, 17:46
moni2 moni2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 14
Standard Nur die Schleimhaut befallen? Papille BSDK

Hallo ihr Zwei,
vielen DAnk für eure schnelle Antwort.
Er hat sich jetzt definitiv für Erlangen entschieden.
Ausserdem muss ich dazusagen, dass wir im Moment überhaupt auch nur Ansatzweise wissen was auf ihn zukommt. Bis jetzt ist er noch von keinem Arzt aufgeklärt worden was mit ihm passiert.
Er ist zur Zeit recht depressiv, so kommt er mir vor , die Zeit bis er am nächsten Dienstag in Erlangen sein muss ist die Hölle.
Ein kleiner Streif am Horizont ist für uns, daß die Diagnose Krebs erst nach wiederholter histologischer Untersuchung festgestellt werden konnte. CT war ja auch unauffällig. Angeblich Anfangsstadium allerdings in der Schleimhaut. Was entfernt werden wird wissen wir nicht. Ich muss dazu sagen, er hat eigentlich schon seit ich denken kann(ca. 25 J) Probleme mit Der Galle und der Bauchspeicheldrüse.Er hat das wohl von seiner Mutter vererbt bekommen, die vor 20 Jahren daran gestorben ist. Ich hoffe halt, dass diese OP nicht so groß wird und er nicht so arg abbaut. Wenn er jetzt noch 10-20 kg abnehmen würde , das darf ich mir gar nicht ausmalen, denn er ist eh nicht der Dickste. Ich denke er wiegt so um die 65-70 kg bei 1,70m.

Und was kommt nach der hoffentlich erfolgreichen OP????

Viele Grüße moni
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55