![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hallo Doris! Bitte mach Dir nicht solche Vorwürfe, so was kann man echt nicht ahnen. Und es ist auch nicht falsch, andern Menschen so was anzuvertrauen. Das konnte wirklich keiner ahnen, daher mach Dich nicht verrückt. Ich kann verstehen, dass Du noch warten willst weil Du ja auch noch Hoffnung hast dass die Bilder wieder auftauchen. Ich dachte das auch nur, weil Du sagtest, dass Du wegen der Sache schlaflose Nächte hattest und dann ist es immer besser schnell zu beichten, damit dieser Druck weg ist, der auf einem lastet. Ich kann so was auch nicht gut haben, mir geht’s dann auch furchtbar… Ich hoffe, dass Du für Dich eine Lösung findest und natürlich hoffe ich auch, dass die Bilder wieder auftauchen! Hallo Susanne, das ist doch sehr schön, dass Du von Deinem Papa geträumt hast. Ich weis, ich hab erst einmal von meinem Papa geträumt und ich hab auch jedes Mal n Kloß im Hals wenn ich darüber rede. Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast, ich hoffe, es geht Dir soweit gut! Hallo Ulrike, ja, ich war Sonntag noch auf dem Flohmarkt und bin auch fündig geworden, hab meine Filmsammlung ein wenig erweitert. Den Rest des Tages war ich dann faul, ich war auch ziemlich durchgefroren, als ich wieder zurück war. Schön, dass es so nett bei Deinen Schwiegereltern war! Aber das kenn ich auch, solche Besuche sind immer mit einer Menge Essen verbunden ;-) Streichst Du die Küche weiß oder in einer anderen Farbe?…bin immer neugierig, wenn’s um Renovierungen geht… Hallo Diana, July, alles ok bei euch? Ich muss jetzt auch los, ich bekomme heute Besuch und ich will noch kochen…heute gibt’s Paella, ich liebe spanisches Essen. Und das gab´s sehr lang nicht, lohnt sich ja auch nicht für mich allein. So, ihr Lieben, ich wünsch euch alles Gute! Alex |
![]() |
Lesezeichen |