![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Assi, hallo Dirk und alle anderen.
Assi danke für deine lieben Worte mein pa ist seit gestern im Krankenhaus und sie sind da alle ganz lieb zu ihm . Er hat ein schönes Einzelzimmer und gestern sind wir mit dem Rollator den Flur auf und ab gegangen mit Pausen . Heute hat er Befunde beommen und seine Blutwerte sind ganz gut auch die Leberwerte d.h.die Metas halten sich ruhig.Er ist bloss sehr müde und doll verwirrt. Ob das wirklich nur vom Morpium kommt. Soll ja individuell verschieden sein... Er hat jetzt das Pflaster...Die Nebenwirkungen sind beim Pflaster wohl geringer als bei Tabletten.Aber dieses wirre ist echt schlimm find ich mal mehr mal weniger.Schläft auch oft ein antwortet nicht ...wie Demenz...aber er ist total lieb dabei und irgendwie immer sein Humor...ich glaube die Schwestern finden ihn total süss...Manchmal erschreck ich mich so wenn ich denke nie wieder wird er wie vorher... eher schlimmer wird alles.Aus seinen Augen kommt auch soviel Liebe und er sagt Schätzchen zu mir das kenne ich noch aus der Kindheit dass er das gesagt hat..... Dirk ich kenne auch diese Gedanken an Beerdigung und wie wird es hinterher...ich glaube dass ist so ein Mechanismus, dass man sich für alles wappnet und wenn es soweit ist ist man in gewisser Weise besser vorbereitet auf sowas. meine Eltern sind auch seit 46 jahren zusammen und meine Ma ist so tapfer. Bin 37 und dachte immer mein Pa wird 100 weil er so fit war immer so jung geblieben für seine 74. Naja irgendwie müssen wir da durch.Mist dass du nicht näher dran wohnst. Ich bin och ne Berlinerin. Silke wie gehts dir ?????? Lange nix gehört meld dich!!!!!Wir denken an dich.... Liebe Grüsse Felicitas |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|