Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.2005, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Carmen u.Katrin B.
Meine Ma ist so viel rum gelaufen das die Ärzte nicht kontrolieren konnten ob das Wasser was sie wärend der Chemo bekommen hat auch wieder ausscheidet u.hat sich gleichzeitig überanstrengt, da es irgend so eine Hammer Chemo gewesen sein soll. Sie hätte das beinah ihr leben gekostet.Seit dem muß sie immer ein Mittel bekommen,damit ihr Körper das Wasser wieder ausscheidet u.muß ewig zum wiegen u. wird kontroliert u.darf wärend der Chemo nicht so viel rum laufen. Sie liegt ja nicht die ganze Zeit,aber tritt doch endschieden kürzer,was ihr auch besser bekommt.
Seit dem hat sie auch ne Herzschwäche.

Wo mit ich bei Petra bin.
Ja, es ist eine schreckliche Zeit,nach dem der Angehörige beinah gestorben wäre. Meine Ma ist auch tagelang nicht aufgestanden, hat wirres Zeug geredet, hat kaum was gegessen u.ich hatte immer Angst das mein Tel.klingelt u.sie es nicht schafft.
Bin froh,das ich das zur Zeit hinter mir habe. Sie hat sich gut erholt u.alles was zu dem Zeitpunkt war ist so weit wieder ok. Sie darf sich halt wegen der Herzschwäche nicht mehr anstrengen,aber ansonsten geht es ihr ganz gut.
Also Kopf hoch, es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit. Der Körper braucht halt ne Zeit um sich zu erholen.
Wünsche Dir viel Gedult, Kraft u. Zuversicht. Und die besten Wünsche für Deine Ma.
L.G.Chantalle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55