![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gine...
Nein mein Vater hatte keine Sonde er wurde mit einem Kartetter versorgt mit den ganzen Lebenswichtigen Vitaminen und die Nieren wurden durchgespült...er hing ein Woche an Flaschen. Sie haben ihn erst mal wieder etwas aufgebaut damit er etwas zu Kräften kommt, dann nach einer Woche hat er Suppe, Brei usw. (unter Protest) zu sich nehmen müssen.Dann ganz allmählich hat er ein bisschen zugenommen. War heute mit Ihm bei einen bei uns sehr bekannten Heilpraktiker, der auch schon meiner Tochter im Babyalter geholfen hat, er ist sehr bekannt für seine Heilmethoden...er hat ihn untersucht, und ein Hömopatisches Rezept aufgeschrieben..der Heilpraktiker meinte dass mein Vater Probleme mit der Leber hat, das diese nicht richtig bzw. die ganze Arbeit nicht mehr alleine schafft. Dann sagte er auch, dass mein Vater keinen Richtigen Magensaft mehr produziert und so auch keinen Impuls für Hunger hat bzw. dass Ihm nach oder schon während dem Essen oft übel wird. Er hustet auch viel Schleim durch das Problem mit der Lunge, er (der Heilpraktiker)hat versprochen erleichterung zu schaffen da er schlecht atmen kann und auch nicht richtig abhusten kann.Und dass obwohl die Ärzte meinten dass dies wohl nicht mehr besser wird und er sich damit abfinden muss. Ich bin nun erlich mal gespannt ob die Hömopatie etwas bei ihm bewirkt. Der Heilpraktiker will ihn in 2 Wochen nochmal sehen und meinte dass mein Vater merken wird das ihm die Medikamente helfen werden....ich bin so gespannt! Ich hoffe es aus tiefstem Herzen den sonst stehe ich am Ende mit meinem Latein.... liebe Gine du bist meinem Vater sicher nicht zunahe getreten, leider hat er nicht mit Computer und sonstiges am Hut aber ich erzähle ihm immerwieder und versuche Ihm Mut zu machen...Heute habe ich ihn wenigstens mal dazu gebracht in seinen Garten zu gehen um zusehen was gemacht werden muss (Garten war immer sein alles) und ich hoffe es bewirkt wenigstens einbisschen was in Ihm! Auf jeden Fall werde ich hier meinen Bericht über den Heilpraktiger weitergeben, vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja .... Liebe Gine wie ich lese "habe ich auch so gedacht" entnehme ich dass du auch an etwas leidest oder hoffentlich gelitten hast. Willst du mir erzählen mit was du es zu tun hast/hattest? Lieben Gruß Tina |
![]() |
Lesezeichen |