Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 17.04.2005, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geistige VERWIRRUNG durch Lebermetas oder Morphin?

Lieber Matthias,

es tut mir leid, daß Du bis jetzt keine Antwort erhalten hast und meine ist eher allgemeiner Art. Meine Eltern hatten andere Erkrankungen aber ebenfalls Durogesic zu vielen anderen Medikamenten.

Als Angehöriger ist man einerseits erleichtert wenn der Kranke nicht schmerzgeplagt ist, zugleich ist es beängstigend, wenn sich der Mensch verändert, so wie Du schreibst, verwirrt ist, sich nicht erinnert, unzusammenhängend spricht und es kommt auch vor, daß der Kranke aggressiv wird. Damit zurecht zu kommen ist sicher das schwierigste.

Lieber Matthias ich schreibe Dir, weil ich ungeheuer beeindruckt von Dir bin und weil ich Dir nahe legen möchte Dir Hilfe zu holen. Ich hoffe hier schreibt Dir noch jemand, der Dir mehr sagen kann, aber ich bezweifle daß Du auf diese Art die Hilfe bekommst, die Du und Dein Vater brauchen. Vielleicht ist es ja so, daß Gott, der dritte in Eurem Bunde,Deine Schritte hierher gelenkt hat. Wenn es in Deiner Umgebung eine Hospizbewegung gibt, dann wende Dich umgehend dahin! Es gibt einen Punkt an dem der treueste Sohn es alleine nicht mehr schafft.

Ich wünsche euch alles Gute.
Briele
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55