Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 08.05.2005, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilungschancen bei Knochenmetastasen?

Hallo Elli,
danke auch für deine Antwort.
Ihr macht mir alle so viel Mut.
Aber sag, warum bekommst du nun doch Chemo? Hast du auch an anderen Stellen Knochenmetas oder sind es zu viele geworden?
Ich möchte so gern noch auch die Chemo verzichten.
Z.Zt. werde ich ja noch an der Schulter bestrahlt und anschließend muß noch genau geklärt werden, warum ich so viel Rückenschmerzen habe. Lt. Sziniti haben die Metas ja deutlich zugenommen. Dennoch bin ich der Meinung habe ich nicht direkt in den Wirbelkörpern die Schmerzen sondern paravertebral (also neben der Wirbelsäule) ich wünsche mir sehr sehr, es sind "nur" schmerzhafte Muskelverspannungen, die ich irgendwie ohne Bestrahlung in den Griff kriege. Montag soll ein MRT mehr Klarheit bringen.
Außerdem befassen mein Mann und ich uns auch mit der koplementären/alternativen Therapie. Im Zeitalter des Internets kann man da stundenlang drüber leben. Und inzwischen bin ich fast überzeugt, dass es ganz wichtig ist das Immunssystem von Grund auf zu stärken und zu unterstützen, und auch die Seele zu unterstützen, das alles soll doch mit einigen wichtigen pflanzlichen und homäopathischen Mitteln möglich sein.
Vielleicht kann ich damit wirklich meine Chemo noch hinauszögern.
Leider verliere ich auch immer mehr die Zuversicht in die Chemie, zerstört sie doch in allererster Linie das Immunsystem!
Ich befinde mich fast in einem Gewissenskonflikt! Wie entscheide ich mich "richtig"!
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Muttertag
Silke Schönfeldt
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55