Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2005, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange dauert das an

Liebe Sonja!
Ich selbst arbeite in einer onkologischen Praxis und so kann ich dir meine Erfahrungen schildern. Viele Frauen haben noch lange zeit nach der OP starke und weniger starke Schmerzen an der operierten Brust, oft an der Narbe aber auch an der gesamten Brust. Es braucht dich also nicht zu sehr zu verängstigen. Ich weiß dass es nicht leicht ist und man so tief in den Körper rein hört und immer wieder Angst bekommt dass wieder was da ist, aber mach dir bitte nicht zu große Sorgen. Wenn man im Ultraschall nichts sehen kann ist das gut. Natürlich kann immer etwas sein, aber wenn die Ärzte noch irgendwelche Krebszellen vermuten würden, dann würdest du höchstwahrscheinlich eine Chemo oder Bestrahlung bekommen, rein schon zur Sicherheit. Aber wenn du dir so große Sorgen machst, dann sprich nochmal mit deinem Onkologen oder Gyn und äußere deine Ängste.
Aber mach dich bitte nicht zu fertig! Ich weiß, es ist nicht einfach, aber versuch auch den Ärzten zu vertrauen, sie wollen dir nichts böses und wollen dir auch nichts verschweigen!

Ich wünsch dir alles alles gute!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55