Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.11.2002, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard totale Erschöpfung / Fatigue ohne med. Befund

Hallo Ulla,
du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Was du schreibst, sind Tatsachen! und ungerecht! Da nimmt man sich so lange zusammen, will wieder arbeiten, schafft es leider nicht so, wie man sich das selbst vorgestellt hat, und dann ist es nicht wasserdicht! Außerdem sah ich auch nie ein, wegen einer wirklich schweren Erkankung, alle finanziellen Ausfälle auf mich zu nehmen, auch dies ist ungerecht!
Der Neurologe hat es gut mit dir gemeint! Sicherlich ist es ein guter Tip, eine Reha zu beantragen. Stell dich positiv darauf ein! 1. wird es dir gut tun. Du hast nocheinmal viel Zeit, nur für dich! Wenn du das ganze positiv angehst, diese Anweisungen in der Reha nicht ganz so ernst siehst und alle Anwendungen für dich persönlich nützt, kann es dir echt gut tun!
Ich hatte bei meinem Antrag auch schon damit gerechnet. 2. Deine Angelegenheit wird wirklich nochmals neu gemischt, da es ja wieder BfA Ärzte sind.
Solltest du dich dafür durchringen können, hat auch deine Ärztin wieder bessere Karten wegen der Krankmeldung! Der Medizinische Dienst muss, dann wieder das Ergebnis abwarten.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Gruss Uschi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Total frustriert! Forum für Angehörige 54 08.07.2006 17:53
Heute den Befund bekommen... Hautkrebs 1 06.05.2005 19:54
Befund: Melanoma in situ Hautkrebs 3 13.05.2003 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55