Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1921  
Alt 04.06.2005, 11:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Ihr Lieben!
Bloß gut, dass Ihr das Unwetter alle recht gut überstanden habt. Habe in den Nachrichten davon gehört. Bei uns hier im Berliner Raum war es ruhig und heute ist das Wetter auch ganz annehmbar. Aber für morgen wurden schlimme Sachen vorhergesagt. Mal sehen, wie dann MEINE Terrasse aussieht!!!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wir gehen heute noch zum Kindergeburtstag. Unser jüngster Enkel wurde ein Jahr alt.
Da muß das Wetter heute wenigstens noch durchhalten!!!

Liebe Grüße
Biggi
  #1922  
Alt 04.06.2005, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni!

Deine Worte gehen mir runter wie Öl. Also stehe ich mit meinem Chaosmann nicht alleine da. Super. Wir sind jetzt 34 Jahre verheiratet. ABer eintauschen möchte ich ihn auch nicht, höchstens manchmal, wenns gar zu schlimm ist ;-).

Liebe Grüße
Biggi
  #1923  
Alt 04.06.2005, 11:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Heike!

Wie ist Dein Befinden heute? Hält die Schmerzfreiheit dank der Salbe weiterhin an? Das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße und ein schmerzfreies Wochenende!
Biggi
  #1924  
Alt 04.06.2005, 14:47
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Biggi - nein leider ist der Schmerz genauso wieder
da wie gestern und die Salbe hilft nicht mehr.
Warte jetzt auf Dienstag da ist meine Hausärztin wieder
da vielleicht hört die mir ja zu und guckt sich an wo
ich genau die Schmerzen hab und nicht wie die anderen
beiden Schlaumeier aus 10 m Entfernung sagen sind bestimmt
Nervenschmerzen und ich bilde mir nur ein das die rechte
Bauchseite etwas dicker ist - ich bin doch nicht blöd?! Jetzt
hab ich auch noch zu dem Gefühl das alle rohes Fleisch ist
in unregelmässigen Abständen Stiche im Bauch.
Na ja was solls - vielleicht bin ich Dienstag schlauer.
Euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende.
Tanja - dir wünsche ich eine ganz tolle Reha. Erhol dich
gut und melde dich wenn du wieder im Lande bist.
  #1925  
Alt 04.06.2005, 15:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

dass Deine Schmerzen wieder angefangen haben, liebe Heike,tut mir aufrichtig leid. Vielleicht hilft ja die Schmerzsalbe, von der Tanja geschrieben hat?? Ich drück Dich mal ordentlich.

Ach, Biggi und Leni, sowas wie Ihr habe ich auch. Mein Gemahl ist zwar nicht hektisch, macht mir aber auch das Leben schwer. Ich war immer sehr pünktlich. Mit ihm zusammen schaffe ich es nie, irgendwo rechtzeitig hinzukommen.
Außerdem ist er ein total verwöhnter Bengel. Hört nicht zu, vergisst alles, macht jede Menge Arbeit und nimmt viel Platz weg.
Aber wer nimmt den denn noch? Gebrauchte sind nur dann hoch im Kurs, wenn sie gut angelernt sind. Das ist mir irgendwie nicht gelungen.
Ich müßte auch vorher noch ein Handbuch schreiben, denn selbst wenn ich ihn in gute Hände abgebe, gibt es doch vieles für die Neubesitzerin zu bedenken.
Was wäre denn, wenn ich ihn los wäre?
Ich hätte viel mehr Zeit :-).
Nur würde ich diese gewonnene Zeit wahrscheinlich damit verbringen, ihn entsetzlich zu vermissen :-(
Vielleich sollten wir sie doch behalten?

Liebe Güße an alle Pludertaschen

Barbara
  #1926  
Alt 04.06.2005, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Heike,

oh Mann, das ist aber echt Kacke, daß die Salbe nicht mehr hilft und Deine Schmerzen wieder da sind. Hoffentlich haben die keine Schere in Deinem Bauch vergessen, wenn es jetzt auch noch sticht!?! Und warst Du bei den Ärzten, die Dich auch operiert haben, und die haben Dich nur aus 10m Entfernung angeschaut und Nervenschmerzen diagnostiziert??? Also weißte, manchmal könnte man mit einigen Ärzten schon die Wände rauf.Mein Mann hat auch einen Hausarzt, der schaut nur immer in seinen Computer und dann schreibt er einfach was auf, bei dem hat man das Gefühl, er hört gar nicht zu. Hab zu meinem Mann schon gesagt, für mich käme der nicht in Frage.

Ach Heike, ich kann Dir nur wünschen, daß sich die Schmerzen bis Dienstag in Grenzen halten und Dir dann doch geholfen werden kann.

Ganz viele liebe Grüße und laß Dich mal
knuddeln (bin schon vorsichtig, gell!)-

Leni
  #1927  
Alt 04.06.2005, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Barbara,

das war wieder echt cool, Dein Beitrag!!!
Hab' ja schon mal gesagt, daß ich Deinen "trockenen Humor" so liebe. Du bist einfach Spitze, meine Liebe!!!
Werd Dir mal von meinem "verwöhnten alten Bengel" ein Bildchen mitschicken auf Deiner privaten mail oder warst nicht Du das, die ihn so "ansehnlich und chick" gefunden hat? Also, dann schau ihn Dir an
und wenn Du Dir immer schön vor Augen hältst, was er an Chaos anrichten kann, dann bist du wahrscheinlich gleich nicht mehr so begeistert! Man sieht ihm das chaotische Wesen ja nicht an dank meiner
Ausstaffierung, die ich an ihm leiste!!!!

Liebe Grüße und Knuddler von
Leni
  #1928  
Alt 04.06.2005, 17:03
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo,
Heike, es tut mir so leid, dass Du wieder Schmerzen hast. Musst Du wirklich bis Dienstag warten? Es muss doch möglich sein, auch jetzt einen Arzt zu erwischen. Ich denke ganz fest an Dich.

Barbara, Dein Beitrag war göttlich.

Mädels, was haltet Ihr denn davon, wenn ein neuer Plaudertaschenthread eröffnet wird? Ich finde, die Ladezeiten sind entsetzlich lang geworden und nach längstens 100 Seiten wäre das vielleicht mal angebracht. Wer traut sich?
  #1929  
Alt 04.06.2005, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Margrit,

das wäre keine schlechte Idee, aber da müßten wir vor Gitti und Tanja fragen, nicht, daß wir wieder "verschoben" werden!

@ Tanja und Gitti,

vielleicht könnt Ihr uns sagen, ob das möglich wäre, ein neues "Plauderstübchen"
zu eröffnen?

Allen hier noch ein schönes sonniges und vor allem ein gesundes Wochenende wünscht

Leni
  #1930  
Alt 04.06.2005, 17:39
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.955
Standard Plauderecke

Hallo meine Damen,

bei Lungenkrebs in der Waltonsvilla haben wir bereits über 300 Seiten, da klappt es bei allen Usern und die Seiten lassen sich auch ganz schnell öffnen, ebenso wie hier.Es ist also nicht nötig schon nach hundert Seiten einen neuen Plauderthread zu eröffnen, das Problem scheint wohl am Rechner oder am Provider von einigen zu liegen.

LG Gitti
  #1931  
Alt 04.06.2005, 18:11
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Margrit,
kann es an deinem Rechner liegen? Bei mir bauen sich die Seiten in Sekundenschnelle auf.

Hallo Barbara,
deine Nachricht über die Mänenr war mal wieder köstlich. Verschiess bloss nicht dein ganzes Pulver, damit ich dienstagnachmittag auch noch was zu lachen habe.

Liebe Grüsse
  #1932  
Alt 04.06.2005, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hai Barbara und Birgit,

ich glaub', ich düs am Dienstag mal schnell mit dem Flieger von Nürnberg nach Hamburg und wieder zurück. Allein schon wegen Barbaras "coolen Sprüchen" würde sich der Flug lohnen! Möchte auch so gerne mitlachen mit Euch! Mensch, Mädels, wie war denn eigentlich Euer 1. Treffen in Hamburg? Hab überhaupt nix gelesen oder gehört davon und Bild hab ich auch keines gesehen bei den KK-Nutzern.[img] [img]

Grüßle von
Leni
  #1933  
Alt 04.06.2005, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hier noch der smilie, der grade nicht funktioniert hat, aber Lenilein lernt's schon noch!
Mädels,
bei Euch in Hamburg!!!
  #1934  
Alt 05.06.2005, 01:24
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.955
Standard Plauderecke

Hallo Lenerl,

das Treffen war super, tolles Wetter und noch tollere Teilnehmer, Barbara ist auch "in echt" so wie sie schreibt... grins... es war wirklich schön. Bilder gibt es bald zu sehen, dauert aber noch bissl, Dirk hat im Moment sehr wenig Zeit.

Liebe Grüße,
Gitti
  #1935  
Alt 05.06.2005, 05:39
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Huhu Mädels,
wollt mich auch mal wieder bei euch melden, ich habe ja am Freitag sämtliche Bewilligungen für die Kurse von der LVA bekommen. Mir wurde ja gesagt, dass ich erst die 2 Vorkurse schaffen muss, damit ich in die Hauptmaßnahme(Umschulung zur Bürokauffrau) reinrutsche, ich habe aber am Freitag bereits die Bewilligung für alle Kurse bekommen, ist doch klasse oder???ich werde das alles schon schaffen und dann werde ich der weltbeste Bürokauffrau :-) !!
Wegen meinen Beinen, da war gestern meine Schwester bei mir zu Besuch(sie ist schon seit vielen Jahren Krankenschwester). Sie sagte, dass diese blaubschwarzen Flecken Durchblutungsstörungen sind und dass ich anscheinend auch noch Krampfadern kriege. Meine Schwester meinte, dass das Problem das viele Wasser in meinen Beinen wäre, ich habe wohl letzte Woche, als wir hier die Party hatten , zu viel gestanden und gelaufen, daher würde das kommen.Naja, ich hatte ja einiges getrunken und habe deshalb bestimmt nicht gemerkt, dass meine Beine nicht mehr wollen! Sie sagte, dass ich die Beine viel hochlegen soll, was ich dann auch gemacht habe und es wird wirklich immer besser und zwackt auch nicht mehr so!!! Morgen muss ich dann auch noch zum Augenarzt, wollte mal nachschauen lassen, ob alles o.k. ist, Lenilein hat ja gesagt, dass man unter Tamoxifen die Augen ab und zu untersuchen lassen soll!!
@Heike: es tut mir echt leid, dass du Schmerzen hast, hoffendlich kann dir der Arzt am Dienstag ganz schnell helfen!!

Das Wetter ist ja heute auch nicht so toll, ich war eben mit den Hunden draussen und bin mal wieder total nass geworden !Ich wünsche euch aber trotzdem einen sonnigen Sonntag, kann ja nur noch besser werden!
dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55