Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.06.2005, 18:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau ist von mir gegangen

Hallo Uwe,
es tut mir schrecklich Leid, dass Du Deine Frau verloren hast. Vielleicht hast Du liebe Menschen um Dich,die Dich auffangen. Wenn nicht,- hier findet sich immer jemand, der einem zuhört und ein wenig Trost spendet. Man ist so schrecklich alleine in dieser Situation.
Einer Obduktion würde ich zustimmen, wenn ich die Todesursache unbedingt wissen wollen würde. Ansonsten ist es vielleicht besser, den Frieden Deiner Frau nicht weiter zu stören und sie unversehrt zu lassen. Sofern nicht von med. Seite auf eine Obduktion gedrungen wird, musst Du diese Entscheidung wohl mit Dir abmachen.
WARUM ist mit 55 schon Schluss? Dieses WARUM fragen wir alle, alle, die einen geliebten Menschen verloren haben. Ich wünschte, ich könnte es Dir beantworten. Ich kann es nicht, ich suche selbst eine Antwort!
Ich wünsche Dir den inneren Frieden, den Du jetzt brauchst, um diese Zeit zu überstehen. Und mit der Hilfe von anderen Menschen wirst Du sie überstehen!
Alles Liebe, Nadine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55