Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1996  
Alt 09.06.2005, 08:46
Brigitte H. Brigitte H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 75
Standard Plauderecke

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen schönen Tag.

Morgen habe ich große Nachsorge im Klinikum, bitte drückt mir die Daumen, dass alles ok ist. Die Panik steigt mal wieder in mir hoch.
Gestern bekam ich die Ergebnisse der Blutwerte und alles ist ok, Tumormarker im grünen Bereich. Da wird doch morgen auch alles gut sein.

Liebe Grüße
Brigitte H.
  #1997  
Alt 09.06.2005, 09:05
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Plauderecke

Morgen Brigitte H.
na klaro wird alles gut.Blutwerte sind supi,dann kann gar nichts schief gehen.Drücke dir ganz fest die Daumen.
Uta
  #1998  
Alt 09.06.2005, 10:22
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Hallo Ihr "Pludertaschen" (das ist echt gut)

ich wollt mich mal kurz aus der Reha melden, bin gut angekommen, ist aber alles noch ungewohnt und beim Doc war ich auch noch nicht. Habe aber schon das Dorf ein wenig erkundet, sieht nett aus.
Leider funkt das mit dem Laptop nicht, geht nur für Telekomkunden und ist sauteuer :-( , schade eigentlich. Ich werd mich aber hin und wieder hier über den festen PC melden.
Also, ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, erholt Euch gut von mir ;-) und geniesst das schöne Wetter.

Moin Moin ( wie man hier sagt)
  #1999  
Alt 09.06.2005, 14:21
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Plauderecke

@ all
melde mich nach einiger Zeit wieder zurück. Habe mich so einigermaßen gefangen. Es ist zwar immer noch schwer,aber wie ihr alle sagt "Das Leben geht weiter". Ich muss nach vorne schauen. Möchte mich noch einmal bei allen für die lieben Worte bedanken.
Ich werde jetzt wieder regelmäßig hier im Forum sein.

Viele Liebe Grüße
Elke
  #2000  
Alt 09.06.2005, 14:35
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
Herzlichen Glückwunsch,ich freue mich für Dich. Meine Untersuchung ist am 6.7. habe ein wenig Angst. Aber es wird schon alles gut gehen. Ach ja , mein Gyn sagte mir das ich nach 4 Jahren Tamoxifen weiterhin Tabletten schlucken soll.Und zwar Arimidex. Ist das normal.Denn sie sagte mir damals,das ich nur diese 4 Jahre Tamoxifen nehmen muss.

Liebe Grüße
Elke
  #2001  
Alt 09.06.2005, 14:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

schön, dass Du wieder bei uns bist, Elke.

Na, Pluder-Tanja???
der PC an der Cafeteria ist auch ziemlich teuer. 1Euro für 20 Minuten finde ich ganz schön happig. Die Preise dort sind sowieso vom anderen Stern.
Nach 2 Tagen hatte ich die Nase voll und habe mir bei Lidl ein Glas Pulverkaffee gekauft. Das kostet 15 Cent mehr als ein Becker Kaffee im "Heim". Ja, da merkt man wieder die sparsame Hausfrau.
Grüß mir mein SPO. Vergiß nicht, Dir die Kirche im Dorf von innen anzusehen. Sie ist wunderschön. Nicht nur, weil ich da getauft und konfirmiert wurde ;-).

Ich grüße alle Pludertaschen und wünsche noch einen schönen Tag.

Barbara
  #2002  
Alt 09.06.2005, 15:05
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo meine lieben Plaudertaschen,

derweil die anderen Kuchen schlemmen,schreibe ich Euch,
weil ich ja abnehmen will.Gehe jetzt regelmässig aufs
Laufband!!!!Dann mache ich zwischendurch noch einen Reistag.
Dann muss es ja klappen.
Liebe Brigitte,hoffe Deine Ergebnisse waren super!!!
Liebe Elke,schön,dass Du wieder hier bist.Viel Kraft weiterhin.

An alle anderen: Danke für Eure Grüsse.
Das Wetter ist ja wohl überall gleich "bescheiden"!!!???
Aber zum wandern ist es gut.
Bis bald Eure Birgit.
  #2003  
Alt 09.06.2005, 15:54
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard Plauderecke

hallo ihr lieben,
ja - bin nach langer zeit mal wieder hier aufgetaucht, nachdem ich mir selbst mal paar freie tage gegönnt habe. dann muß ich natürlich auch gleich "überall" meinen senf einmischen.

naja, ja! es war kein schlechter befund diesmal, aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie die guten weißkittel einfach nur auf "ihrs" fixiert sind - in diesem fall der experte für innereien - der dann geflissentlich einen so offensichtlichen befund nicht bemerkt. zumal der absolut im krisengebiet lag! ich hab ja schließlich keinen kniekrebs! unfassbar!

ansonsten: mein lieber mann hat sich das erste mal in unsrer beziehung (7 jahre) lautstark auf meine seite gerückt & sich zukünftig solche "hilfe" von den lieben verwandten verbeten. mal sehn wie langs hilft...

und der laden ... naja ... alles ne finanzielle frage. finde auch immer jemand anders, der meinen job macht (wie zb. gestern, heute, morgen...) aber kostet uns eben jeden tag n fuffi & ist damit auch nicht von der hand zu weisen. na und reichen tuts eh vorn & hinten nicht, die anfangsinvestitionen liegen uns doch ziemlich schwer auf der tasche.

aber mach mich nicht wirklich kaputt bei der arbeit, ist vor allem der zeitfaktor. jedenfalls hab ich heut mal schön lang & lesend die sonne genossen & mich gefreut, daß ich unsere ranch auch mal (seit längerem) bei tageslicht genießen kann!

unser hündchen dat arme (ihr wißt schon, die kleine mit ihren 60 kilo) ist jetzt auch den ganzen tag allein. sie hat uns nun angedroht, sie ruft bei unicef an & nimmt sich mit nachbars enzo ne eigene wohnung, sie hats satt!

naja ihr lieben, bleibt gesund & danke für den zuspruch, tut mir auch ma gut!
luci*katze
  #2004  
Alt 09.06.2005, 17:49
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Plauderecke

Hallo Birgit,
ich wünsche Dir noch einen schönen Kuraufenthalt. Gehe nicht so viel auf das Laufband sonst bist Du nachher nur noch ein Strich in der Landschaft.
  #2005  
Alt 09.06.2005, 18:00
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Plauderecke

Hallo Luci*Katze,
Also das ist echt der Hammer.Da kann Frau ja kein Vertrauen mehr haben.

Hallo Brigitte H ,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut gehen.

Hallo Tanja,
Also Pludertaschen finde ich zum schießen.Echt toll. Wünsche Dir noch eine schöne und erholsame Zeit.

Liebe Grüße
Elke
  #2006  
Alt 09.06.2005, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo liebe Plaudertaschen,

nun muss ich mal kurz was mitteilen. Hatte gestern meine letzte Chemo und mir geht es super gut.Das ist wohl das Gefühl zuwissen, es war das letzte Mal.

Jetzt kommt noch Bestrahlung und die Genehmigung zur AHB ist auch schon da. Es geht nach Ratzteburg. Eigentlich nur um die Ecke von HH, aber ich freue mich trotzdem drauf.

Alle, dehnen es zur Zeit nicht so gut, haltet die Ohren steif,wir sind starke Frauen,
auch allen anderen liebe Grüsse
Anke
  #2007  
Alt 09.06.2005, 19:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Ankehh!
Herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo. Nun kannst du ja hoffentlich besseren Zeiten entgegensehen. Die Bestrahlung ist sicherlich nicht so arg wie eine Chemo. Ich habe sie jedenfalls gut verkraftet. Die anschließende AHB wird Dir helfen, Dich aktiv zu erholen und Kräfte zu sammeln.
Liebe Grüße
Biggi
  #2008  
Alt 09.06.2005, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

hallo Elke!
Schön, dass Du wieder bei uns bist. Habe in letzter Zeit sehr oft an Dich gedacht. Ich hoffe, dass es Dir mit jedem Tag ein bißchen besser geht. Entspannung kannst Du ja bei uns hier haben. Und Entspannung ist wichtig in Deiner Situation.
Liebe Grüße
Biggi
  #2009  
Alt 09.06.2005, 19:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Tanja!
Alles Gute für Deine Kur und eine schöne Zeit dort. Ich denke noch gerne an meine AHB zurück. Es war eine wirklich schöne Zeit. Trotz der anstrengenden Anwendungen war es irgendwie wie im Hotel. Man bekam alles vorgesetzt und konnte mal wirklich nur an sich denken.
Ich hoffe, dass Du es auch so empfindest. Leider konnte ich nirgendwo einen PC-Anschluß finden. Aber die paar Wochen ohne Internet-zugang habe ich relativ schadlos überstanden. Dafür war der PC meiner, als ich wieder zu Hause war!!!

Liebe Grüße und ein gutes Gelingen bei der Reha!
Biggi
  #2010  
Alt 09.06.2005, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Birgit!
Viel Spaß beim Reistag. Igitt!!! Das habe ich mir auch angetan. Das erste Mal nahm ich es ja noch mit Humor, aber in der nächsten Woche erinnerte mich alles irgendwie an Kleister. In der dritten Woche habe ich dann freiwillig drauf verzichtet ;-). Hatte zum Schluß trotzdem 2 kg abgenommen. Bin aber auch viel gelaufen und geschwommen und habe es vermieden, den Fahrstuhl zu benutzen.
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen - wenn's denn umbedingt sein muß, auch mit Reistag!
Biggi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55