Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2326  
Alt 22.06.2005, 14:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
Chemo ist bei hier heute ausgefallen, da der Apparat zur Bestimmung der Leukos nicht funkioniert hat. Herceptin habe ich erhalten. Hatte noch etwas Zeit, um in die Stadt zu gehen und mir einer leckeren Eisbecher zu genehmigen.
Ihr habt ja gerade eine schönes Thema, war denn mein Eisbecher heute gesund, oder war da auch wer weiß was drin?

Inge ich komme auch noch gern bei Dir vorbei, für einen Eiscafe ist noch Platz im Bauch.

Apropos schlechtwerden - mir ist gestern beim Pizzaessen (wir bestellen im Nähkurs Pizzaservice, deshalb heißt es ja Nähkurs und nicht Eßkurs - grins)ein langes,schwarzes Haar auf die Gabel geraten, somit wurde aus einer gehaltvollen Pizza die Diätpizzza, ich mochte nicht mehr weiteressen. Eklig!

Schönen Nachmittag
LG
Renate
  #2327  
Alt 22.06.2005, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Renatchen,

jetz hab' Dich ma nich so wegen einem Haar auf der Pizza! Nackt wird er sie ja wohl nicht zubereitet haben, der Pizzabäck!!!!

Dazu ein schöner Witz:

Der Oberkellner erwischt den kleinen Stift
(Lehrling), wie er gerade durch's Schlüsselloch in ein Fremden-Zimmer schaut, dabei immer den Kopf schüttelt und dazu sagt:

"na, sowas, na sowas, na sowas!"

Der O-Kellner staucht den Burschen erstmal kräftig zusammen, daß man in einem Hotel nicht durch die Schlüssellöcher spitzt und außerdem, was das denn soll, weil er immer
"na sowas" sage und den Kopf dabei schüttle?
Der Page daraufhin:

"Heute mittag hat sich der Herr da drinnen in Begleitung seiner Dame über ein einziges Haar in der Suppe derart aufgeregt und jetzt frißt er sie büschelweise"!!!!!

Also Renate, solange sie nicht büschelweise auf der Pizza liegen, haste doch noch "Schwein" gehabt oder etwa nicht? Mahlzeit!!!! Guten Appetit!!!!

Hallo Barbara,

"fachsimpeln" kommt bei Frauen von "Fach",
bei Männern dagegen von "Simpel"!!!!!
Alle Klarheiten beseitigt???

Mädels,
ich geh' jetzt mal wieder meinen "grünen Daumen" betätigen, weil es nicht mehr gar so heiß ist und meine Pflanzen rcht durstig sind und ein paar neue habe ich auch wieder zum Reinstecken!!!!
Habt Ihr im Norden immmer noch keine kühle Brise für uns armen Sünder aus dem
"gelobten Land"????

Liebe Grüße an alle hier von

Leni
  #2328  
Alt 22.06.2005, 18:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard Plauderecke

Klasseeeee!!!!!

Anka spendiert einen Ekellink, Renate findet ein Schamhaar ;-) auf der Pizza und Leni erzählt glitschige Witze und hat wieder was zum Reinstecken.

Das halte ich nicht aus :-) :-)

Nun klingelt das Telefon...

bis gleich

Barbara
  #2329  
Alt 22.06.2005, 18:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
nackt hat er sie wohl nicht zubereitet, obwohl die Vorstellung -nackter ´Mann am heißen Herd ..... na ja, es war definitiv ein Haupthaar, die typische Kräuselung fehlte. Igitt, mir wird schlecht.

Hallo Barbara,
es war kein Schamhaar. Der Gedanke daran läßt mich - würg.
Jedenfalls werde ich mir nächste Woche keine Pizza mitbestellen und sehen, was eventuell bei meinen Mit-Näherinnen in den Pizzen auftaucht. Vielleicht können wir ja dann eine Gemeinschaftsklage machen.

Barbara, wieso funktionieren eigentlich Deine Smilies noch? Hast Du einen Geheimtip?

Gruß an Alle
Renate
  #2330  
Alt 22.06.2005, 18:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard Plauderecke

Hallo Renate,

ganz schnell zu den Smilies, mein Mann wartet nämlich schon darauf, dass ich mich endlich aufs Rad schwinge.
Ich tippe sie! Du mußt das nur von der Seite betrachten. Doppelpunkt, Minus und Klammer zu ergeben ein lachendes Gesicht. Ein Semikolon statt des Doppelpunktes läßt das Gesicht zwinkern und Klammer auf macht es gaaaanz traurig.

:-) ;-) :-(

Tschüüüüüüß

Barbara
  #2331  
Alt 22.06.2005, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Renate,

ich habe jetzt mein Smilie auch bei mainzelahr kopiert , gestern übrigens auch. Nachdem ich Deine Smilies mit der rechten Maustaste angeklickt hatte und auf "Grafik anzeigen" gegangen bin, konnte ich sie auch sehen. Sehe sie auch jetzt noch, ehrlich.
Wenns schnell gehen soll, mache ich es aber auch wie Barbara per Eintippen. Aber da kenne ich auch bloß diese 3 Smilies wie oben beschrieben.
Klappt doch wunderbar mit mainzelahr!!!!

Liebe Grüße
Biggi
  #2332  
Alt 22.06.2005, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke


Hi Mädels, wollte nur mal sehen, ob das überhaupt nicht mehr klappt mit Mainzelahr!
Dieses Mal ist der "love-tree" für Euch alle hier, vorausgesetzt, er ist für alle zu sehen!!!

Liebe Grüße von
Leni
  #2333  
Alt 22.06.2005, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
ich seh' ihn, ich seh' ihn!!!!

Noch eine Frage: Geht es Euch auch so, dass Ihr ständig ausgeloggt seid? Ich muß mich laufend neu einloggen. Das ist bei mir seit der
Registrierpflicht ganz schlimm.

Liebe Grüße
Biggi
  #2334  
Alt 22.06.2005, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Biggi,

das klappt aber nicht mit allen smilies von mainzelahr, Deinen ersten im obigen posting kann ich auch nicht sehen, den Frosch ja! Auch nicht, wenn ich mit der rechten Maustaste auf "Bild anzeigen" gehe!
Aber Mainzelahr schreibt ja, daß es dort Probleme gibt und ich nehme mal an, daß es sich um diese handelt.

Wünsche Dir und allen anderen hier noch einen recht schönen Abend!
Hallo Ingele, da ist Dein Baum wieder!!!!

Das ist übrigens der Baum, den Inge für mich damals "reingehauen" hat und der Thread hieß ja ursprünglich "Für Leni" und daraus wurde dann die Plauderecke!
Und die hat sich ja, wie man sieht, bestens bewährt.

Liebe Grüße an alle von
Leni
  #2335  
Alt 22.06.2005, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@all

So langsam wird mir doch mulmig zumute! Unsere zweitälteste Tochter heiratet Samstag. Nun bin ich doch aufgeregter, als ich es ursprünglich sein wollte. Durchfall hat sich auch eingestellt. Ist es nun von der Aufregung oder von der Cola light ;-) Und vorgestern bin ich auch noch umgeknickt, ganz böse hingefallen und mit dem Knie über Beton gerutscht. Habe schon alles mögliche raufgeschmiert, wird einfach nicht besser.
Ich stell mir schon alles bildlich vor: Humpelnde Brautmutter auf dem Weg zur Toilette. Ziel nicht zeitig genug erreicht. Ich will es nicht weiter ausmalen, sonst gibt es wieder Ekelanfälle!!! Davon hatten wir heute ja schon reichlich, oder?
Nun kann ich nur noch hoffen, das es bis Samstag besser wird. Aber wir hoffen ja immer......

Liebe Grüße
Biggi
  #2336  
Alt 22.06.2005, 20:56
Anka Anka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 23
Standard Plauderecke

Hallo Biggi,

das mit einlogg-auslogg hab ich auch noch nich kapiert. Grad bin ich wieder drin und weiß nicht warum.

Aber ich finde Deine Generalprobe als Brautmutter deutet daraufhin, daß die Premiere ein voller Erfolg wird. Iss ne alte Regel (:-)

Cola-light würde ich trotzdem für die nächsten Tage streichen , nur nicht übertreiben. Viel Glück für die Tochter.

LG Anka
  #2337  
Alt 22.06.2005, 21:28
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 434
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben!

Bei Mainzelahr bestehen derzeit Probleme mit zuviel Traffic, wie auf der Eingangsseite zu lesen ist:
Traffic-Problem besteht weiterhin (09.06.2005)


Leider besteht das Traffic-Problem auch weiterhin, und die Nachricht meines Providers klingt auch nicht sehr positiv:

" (...) Ihre Homepage erzeugt in den Abendstunden oft mehr als 250 Anfragen GLEICHZEITIG. Wenn dies über eine längere Zeit andauert, wird der Apache automatisch beendet. (...) "

Das heißt, davon ist dann nicht nur die Smilie-Seite hier betroffen, sondern auch andere Kunden des Providers.


Deswegen sind einstweilen nur einige ausgewählte Foren in der Lage, zu denen der KK nicht gehört, die von Mainzelahr verlinken Smilies darstellen. Deswegen seht ihr hier nur das rote Kreuzchen, oder wenn jemand selber auf Mainzelahr war, sieht der/diejenige den Smilie, weil er sich im Browsercache befindet.

Liebe Grüße
Tina
  #2338  
Alt 22.06.2005, 22:32
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard Plauderecke

Hallo an Alle,

ich möchte mich heute verabschieden - es war schön, mit Euch zu plaudern,aber ich habe das Gefühl, daß Ihr lieber unter Euch seid.

Wünsche Euch weiterhin "Alles Gute" -werde ab und zu "still" lesen.
Alles liebe und Gute
Maria
  #2339  
Alt 22.06.2005, 23:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Maria,

was soll das denn jetzt wieder???? Hat Dich jemand beleidigt hier? Kann ich mir gar nicht vorstellen!!! Auch, wenn wir vielleicht nicht immer auf Deine Einträge geantwortet haben, heißt das doch noch lange nicht, daß wir unter uns sein wollen!
Hier darf und soll sich Jede zu Wort melden
das ist eine Plauderecke für alle, die gerne hier sind und da gehörst Du auch dazu! Du hast Dich aber auch recht rar gemacht in letzter Zeit, so ist es mir zumindest vorgekommen, aber ich habe immer gerne Deine Beiträge gelesen, auch, wenn ich manchmal vergessen habe, darauf zu
antworten, so war das in keinem Fall so gemeint, daß sich hier nur ein gewisser Personenkreis tummeln dürfte. Ich fände es sehr schade, wenn Du Dich zurückziehst und nicht mehr "Deinen Senf dazugibst"!!!!

Bitte überleg's Dir nochmal, ja?????

Ganz besonders liebe Grüße und Knuddler von
Leni
  #2340  
Alt 23.06.2005, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Biggi,

dann haben wir ja beide am Samstag "den großen Tag" unserer Kinder zu feiern!!!
Mein Sohnemann heiratet auch an diesem Wochenende und wir haben gerade einige lustige Sachen mit Freunden geprobt, die
wir aufführen wollen, zum Schieflachen!

Ich hoffe, es geht Dir bis dahin wieder besser und denke mal, daß es ein Magen-Darm-Virus ist, der Dich heimgesucht hat.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und dem jungen Paar viel Glück auf seinem gemeinsamen Lebensweg und Gottes Segen!

Liebe Grüße von
Leni
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55