Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2005, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo, Ihr Lieben,

nur VIVIANE kann in den Wald gehen und dort herumschreien, von Vivilein kann man das wirklich nicht erwarten. Viv, ich hab richtig gelacht, Du hast das köstlich beschrieben, wie Du herumschleichst und dann die Ingrid vorschiebst. Ich denk manchmal nach wie ich Dir meine Geschichte mit Papa erzähl, ohne daß ein Roman draus wird. Warum es so lang werden muß? Damit wir beide gut wegkommen. Mein Papa und ich.

INGRID,meine Cousine leidet. Sie ist voll berufstätig,hat Familie. Freizeit, Wochenende gibt es nicht. Da ist sie bei ihren Eltern.Putzen, bügeln, arbeiten. Sie lehnen jede bezahlte Hilfe ab, obwohl das Geld da wäre. Wenn sie versucht ihnen eine ständige Hilfe schmackhaft zu machen, wird sie niedergebügelt. Sie sagt momentan ist es noch so, daß sie die Auseinandersetzungen und Reaktionen dieses Thema betreffend schlimmer findet, als die Belastung der Arbeit, die sie gerne macht, wäre nur nicht diese ständige Stimmung der Unzufriedenheit, der Verdrossenheit. Sie fährt hin und weiß es wird so sein wie das letzte Mal und das Mal zuvor: schrecklich und man möchte am liebsten nicht mehr hinfahren.

KERSTIN - aber Dein Papa ist beim Richtfest dabei!

Alles Liebe an Euch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55