Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Gästebuch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.11.2002, 00:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Hallo Anja und Hans,

ich habe das allerdickste Brett vor dem Kopf und bin mehr als krank? Auch wenn wir in einem freien Land leben, heißt das noch nicht, dass man alles sagen darf, was man sagen möchte...? Wozu gibt es denn das Forum, wenn ich hier nicht das sagen darf, was ich denke? Wenn ich meine Meinung zu dem, was andere geschrieben haben, nicht äußern darf? Außerdem denke ich, dass ich das, was ich geschrieben habe, auch meist in einem angemessenen Ton getan habe (meist, weil einmal nicht, das habe ich dann aber hinterher eingeräumt, nachdem du, Hans, mich darauf aufmerksam gemacht hast.) Definitiv habe ich niemandem gesagt, dass er mehr als krank sei bzw. in die Hände eines Facharztes gehöre. Aber das scheint hier ja recht beliebt zu sein - Facharzt, psychologischer Dienst. Irgendwie scheine ich ja wirklich eine sehr andere Meinung zu fast allem zu haben, wenn man sich das negative Feedback anschaut, was ich auf meine Beiträge des Öfteren bekommen habe. Und deshalb stelle ich es zur Entscheidung der anderen Forumsteilnehmer, ob ich weiterhin teilnehmen kann und darf, oder ob man mich hier lieber auschließen möchte.

Es ist jetzt eure Entscheidung. Wenn ihr sagt, dass ihr nicht mehr möchtet, dass ich am Forum teilnehme, dann akzeptiere ich das und werde meine Forumstätigkeit beenden.

Hallo Jacquie,

nichts zu danken. Ich bin ziemlich beeindruckt von dir und deiner Einstellung. Dass, was ich bisher im www gelesen habe über deine Krankheit (viele andere Organe sind auch betroffen, sei es durch die Krankheit selbst oder durch lebenswichtige Medikamente für ein Organ, die aber ein anderes Organ schädigen/ stetige Verschlechterung des Zustands/ ...)hat mich teilweise erschreckt. Und dann von jemanden, der selbst an dieser Krankheit erkrankt ist, solche Worte zu lesen, hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Dafür danke ich dir und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Etienne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55