Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #30  
Alt 30.06.2005, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs danach Therapie MacDonald?

Hallo, während der letzten Gabe der Chemo ging es mir toll, bis Samstag, dann entzündete sich mein Zahnfleisch, die Lippen und die Speiseröhre. Dies zog sich über zwei Wochen hin. Ich konnte nichts mehr ess. Getrunken habe ich lediglich Kamillentee mit Eiswürfeln. Folglich musst ich künstlich ernährt werden. Die Aminosäuren und Fette habe ich ambulant in der Praxis meines Onkologen erhalten. Nachdem die Entzündun gabgeheilt war schmerzte jegliches Essen und Trinken im Darm direkt nach der Nahrungsaufnahme. Dagegen war nicht zu machen, mit starken Schmerzmitteln rettete ich mich über die Woche. Nach der dritten Woche im Anschluss an die Chemo ging es wieder bergauf. Außer dassmich dieser Zyklus wieder 5 Kilo gekostet hat geht esmir jetzt recht gut.
Eigentlich stände der letzte Zyklus Chemo noch bevor, in ABsprache mit dem ARzt verzichten wir darauf, denn noch einmal würde ich das nicht durchstehen, Ich habe nichts mehr zum Zusetzen und diese Hölle möchte ich vorerst nicht wieder durchstehen müssen. Dafür geht es nächst Woche zur Kur Nach Wuppertal, in die Klinik, in der Herr Mestron (Buchautor: Essen und Trinken nach Magenentfernung)alt Ernährungsexperte tätig ist. Ich erhoffe mir, dort einige Kilos zuzunehmen.
Viele Grüße an alle Betroffenen
Katrin
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55