Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.07.2005, 09:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebs,Lungenmetastasen nun Hirnmetastasen

Hallo Marcus,
ich möchte Dich auch aufrütteln, Dich nicht einfach nur zu beweinen.
Als erstes lass dringend den Primär-Tumor entfernen. Du hast das Glück, dass Dein Krebs gefunden wurde, bevor er die Niere verschließt, wie es bei mir der Fall war. Wenn Du DIE Schmerzen aushalten müsstest, würdest Du Dich vermutlich auch unverzüglich unter’s Messer begeben! Wenn Du jetzt zuwartest, wirst Du diese Schmerzen kennenlernen, was ich KEINEM wünsche! Nutze also die Gnade, die Dir damit schon gezeigt wurde.
Zweitens: Wer bist Du, wer ist der Onkologe, dass Ihr so kleingläubig seid! Du musst es schon zulassen, dass Dir geholfen wird, aber dann wirst Du auch lernen, dass der Herr Dir die nötige Kraft dazu geben wird. Im Übrigen: ich habe die mehreren Operationen und IMT-Therapien nicht nur als Belastung empfunden, sondern erfahren wie gut das ist, wenn man dabei lernt, demütig zu werden und die Zuwendung des medizinischen Personals, der Familie und der Gemeinde als großes Geschenk anzunehmen.
Drittens: Hört auf, mit Prognosen über die Lebenserwartung Unterlassungen zu rechtfertigen!
Jeder einzelne Tag unseres Lebens ist ein Geschenk von einzigartigem Wert! Ich kann das behaupten, nachdem ich trotz aller Statistiken nach Entfernung der Niere und multipler Metastasen in Lunge und Zwerchfell mittlerweile 4.459 Tage mit großer Dankbarkeit und vielen Freuden begrüßen konnte. Und ich kann Dir versichern, ich habe nicht vor, so bald damit aufzuhören.
Hör’ Du also auf zu jammern und tu’ endlich etwas!

Herzliche Grüße
Heino
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55