![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle!
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber es ist einfach nicht gegangen! und im grunde weis ich auch heute nicht so recht was ich schreiben soll! das ganze gestern war eigentlich total komisch ich konnte mir nicht so recht vorstellen das meine mama da drinnen liegt ich weis nicht! ich hab grosse angst das alles nur zu verdrängen! oder liegt es auch viellicht daran das ich mich auch schon vorher mit dem tod beschäftigt habe??? ich kann es nicht sagen! der tag gestern war eigentlich bei mir auch nicht anders als wie bei dani! ich hatte grosse angst einfach das mir der boden unter den füssen davon gezogen wird! aber es war ganz und gar nicht so ich spührte in mir eine grosse kraft die ich in meinem leben noch nie wahrgenommen hatte!!!! ich hatte das gefühl mamas hände an meine wange zu spühren als mir die tränen runterliefen so wie sie es immer gemacht hat wenn ich weinte und sie mit getröstet hat! ich schrieb ihr auch einen brief in den fast alles stand was ich ihr sagen mochte ich gab ihn ihr mit der SONNENBLUME die ich ihr noch gab! ausserdem war ich überwältigt wieviele menschen da waren ich frage mich jedoch ob es notwendig ist an so einem tag zusammenzukommen wenn man eigentlich jahre lang nichts voneinander gehört hat! seit mir nicht böse wegen diesem satz aber ich denke es soll auch an anderen tagen gehn das man wenigstens mal anruft! besonderer dank an markus der einfach wahnsinn is! hab noch nie einen menschen wie dich kennengelernt! auch ein dank an alle die hier so zahlreich geschrieben haben uns in der schweren zeit begleitet haben und immer an uns gedacht haben! würde euch drei tanten am liebsten mal ne sonnenblume (eh nur eine einer jeden) geben! ihr seit grossartig! LIEBSTE GRÜSSE AN ALLE mario ps verzeiht meine schreibweise heute!!!! |
Lesezeichen |