![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Pietät hat sich bei uns um alles gekümmert. Wir haben einen Sarg zuhause ausgesucht, mein Vater wurde abgeholt, sie haben ihn gekleidet, die Pietät hat die Pfarrerin benachrichtigt, die Stadt benachrichtigt, den Beerdigungstermin festgelegt, sich um Blumenschmuck gekümmert und das Kaffeetrinken organisiert. Die Sterbeurkunden haben sie uns besorgt, waren selbst bei der Beerdigung dabei. Wir haben nichts machem müssen. Die Pfarrerin kam ins Haus. Liebe Sybille, wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne privat mailen, dann gebe ich dir meine Tel-Nr.
Alles Liebe Ute[email]silvermoon782000@aol.com |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
das war jetzt ziemlich kompliziert. Aber ich habe es gepackt. Ich muss euch leider mitteilen, dass meine Mutter am 09.08.2005 ohne Schmerzen und ihrem Wunsch entsprechend eingeschlafen ist. Ich war mit meinem Bruder bei ihr und ihr geht es jetzt besser. Heute, 15.08. war schon die Trauerfeier. Ich danke euch allen für eure super Unterstützung. Wir fahren morgen erst mal bis Sonntag an die Ostsee. Ich werde mich hier wieder melden und dann erzählen. Alles Liebe und Gute und viele (kleine)Kraftpakete an alle Sybille und Familie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille,
auch Dir mein aufrichtiges Beileid. Deine Mutter ist so gestorben wie sie es wollte. Das kann nicht jeder sagen. Der Weg, den Ihr gegangen seit, war der Richtige. Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Aufenthalt an der Ostsee und das Du wieder Kraft schöpfen kannst. Meine Ma begenet mit immer als Möwe, vielleicht fliegt sie jetzt mit Deiner Ma zusammen eine große Schleife über euch hinweg... Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sybille,
mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter. Ich wünsche euch viel Kraft und Mut die zeit der Trauer zu bewältigen. Stille Grüße Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sibylle,
auch von mir aufrichtiges Beileid. Wünsch Dir alles Gute die Ereignisse zu verarbeiten mit der Liebe zu Deiner Mutti im Herzen. Stille Grüsse Elfie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille
auch von mir unser aufrichtiges Beileid. Alles Liebe Ekkehard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sybille,
ich bins, Ute. Mußte wegen der Registrierung ein "S." dranhängen, da eine Ute schon registriert war. Trotz der schweren Zeit wünsche ich euch ein paar schöne Tage an der Ostsee. Wir waren auch, nachdem mein Daddy am 09.07. beerdigt war, Ende Juli eine Woche auf Sylt und es hat uns gut getan. Vielleicht telefonieren wir mal, wenn du zurück bist. Evtl. können wir uns auch mal treffen, sind ja nicht weit voneinander. Heute haben wir den Bruder meines Vaters beerdigt. Am 12.08. , 5 Wochen nach meinem Vater, an Blasenkrebs verstorben, auch an seinem Hochzeitstag, wie mein Vater auch. Der letzte verbliebene Bruder (66) hat auch BSDK. Wir trauen uns kaum, nach seinem Hochzeitstag zu fragen... Das wären nun wirklich der Zufälle oder des Schicksals zu viel... Ich denk an dich... Liebe Grüße Ute Geändert von Ute S. (16.08.2005 um 22:21 Uhr) Grund: Namensergänzung |
![]() |
Lesezeichen |