Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2005, 00:12
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Lieber Gärtner,

die Torte ist gebacken, wird in ein paar Stunden glasiert, aber jetzt ist bereits der 16. August und ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Versuch einen anderen Tag daraus zu machen! Du weißt schon was ich meine.

Liebe Grüße
Briele
  #2  
Alt 16.08.2005, 18:32
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 164
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

hallo ihr lieben,
ich bedanken mich ganz doll für die lieben grüße. auf die torte freue ich mich schon riesig, die rundet das ja alles richtig ab.
die feier findet heute abend statt und wird gigantisch, 3 brätel etwas marinierte pute , ein grillkäse und ein kleiner salat. eingeladen ist meine frau und mein großer sohn, der heute auch die prakt. fahrprüfung beim ersten anlauf gepackt hat.
ich habe mich entschieden, den 40 -zigsten nicht so ernst zu nehmen und dann zu feiern , wenn mir danach ist.
ihr seid natürlich herzlich eingeladen und ich geb jetzt schon mal eine runde aus . im keller steht wasser, eistee, volvic-orange, ein paar pils, etwas rotwein, glaub auch noch ein guter rotkäppchensekt. bitte bediene sich jeder, was er mag.
so jetzt mach ich den grill an und hol den großen vom fußballtraining, dann setzten wir uns in die schöne sonne und holen uns robert in unsere mitte.
war heute früh noch beim grab und hab ihm bescheid gesagt, dass er sich nichts anderes vornimmt, aber das weiß er ja.
LG gaertner
  #3  
Alt 16.08.2005, 19:26
gitte059 gitte059 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Ndb.
Beiträge: 8
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo gaertner,
da ich auch erst vor kurzem Geburtstage habe weiß ich genau wie du dich heute fühlst. Trotzdem wünsche ich dir von herzen alles Gute!
Gruß
gitte059
  #4  
Alt 16.08.2005, 21:17
Isa1 Isa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 27
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Lieber Gärtner,

herzliche Gückwünsche zu deinem Geburtstag.

Für das kommende Jahr wünsch ich dir ganz besonders, daß du dir selbst nahe sein kannst. Und daß du deinen Liebsten nahe sein kannst, deiner Frau, deinen Söhnen und deinen Freunden.

Ich hoffe, so war es auch am heutigen Abend.

Und ich wünsche dir, daß du irgendwann, in nicht allzu ferner Zukunft, dein Fest feiern kannst, mit einem guten Gefühl!

Liebe Grüsse von Isa
  #5  
Alt 16.08.2005, 21:41
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 79
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Lieber Gärtner,

auch von mir nun gute Wünsche für dich, Gärtner, sozusagen von 40 erin zu 40 er !

Ich wünsche dir einen guten Weg durch den Schmerz und Roberts Nähe und dass dich und deine Frau eure Trauer nicht trennt, sondern ganz fest zusammenbringt.
Du weißt ja, dass wir hier Robert gerne näher kennenlernen würden, vielleicht passt´s ja mal für dich,über ihn zu erzählen.

Gärnter, ich habe den Eindruck,du bist auf einem "guten" Weg, das freut mich sehr.
Chandra bringt dir noch einen Blumenstrauß,den du aber mit einem kleinen Bratenstück auslösen müsstest.

Alles Liebe für dich und deine Familie,
Alina
  #6  
Alt 16.08.2005, 23:18
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Meine Lieben,

Gärtners Geburtstag neigt sich dem Ende zu, eine Feier ganz nach meinem Sinn war das. Schlaf gut in das 41igste hinein.

Ach ja. Ein Seufzer. Obwohl es gibt nichts zum Jammern. Und doch. Ich wollte so sehr das Forum zurück haben. Nun hab ich`s wieder. Wie eine Glucke seh ich dass nach und nach alle heranwatscheln. Ganz schnell wollt ich meinen thread ausdrucken, überall hineilen. Und was ist jetzt los mit mir? Irgendwie flügellahm sitz ich da, weiß nicht so recht was ich will, kann mich auch nicht wirklich freuen.

Ich war so was von Gottfroh, dass ich mit Euch per e-mail in Verbindung sein konnte. Erst war es eine Umstellung, dann empfand ich es als Vorteil. Ich war unter „meinen Leuten“. Dieses Gefühl hatte ich für eine lange Zeit auch hier im thread. Dann waren die Erlebnisse, oder sag ich besser Erfahrungen (?) mit zwei Menschen hier, die ich lieber nicht gehabt hätte. Aber so ist das halt. Im virtuellen Leben wie auch im wirklichen.

Wir werden sehen wie alles wird. Noch vermisse ich auch unsere Nachbarinnen vom „Mamathread“.

Wünsche Euch alles Gute
Eure Briele
  #7  
Alt 17.08.2005, 07:41
viv viv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 23
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Ihr Lieben,
Wünsche euch einen schönen Tag.
Lieber Gärtner, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ich bin auch noch etwas verwirrt hier, aber das wird sich alles zeigen.
Virtuelle Umarmungen mit Mundschutz ( Grippe ) an alle die hier schreiben.
Viv
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55