Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3136  
Alt 17.08.2005, 00:21
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard AW: Plauderecke

Es klappt huhu das erste mal dass sich das Fenster öffnet.
Guten Morgen Barbara!Also nun hat es wohl geklappt. @ Tanja ... da steht ein Pferd auf dem Flur ein.... auf dem Flur (Kenst du doch auch noch oder) Vielen Dank, aber vorher hatte ich nie dieses Fenster. Na nun kann ich ja loslegen.
Barbarahab doch recht gehabt. Katerchen spielt verrückt, kratzt am Teppich und miaut die Tür an. Nun rast er hinter einer Waschkugel hinterher. Konnte gerade noch meine neue Leinwand retten, die hatte er auch schon bearbeitet.Vorhin wollte er nicht spielen, und wer ist nun nur noch auf ? Männe schläft schon im Wohnzimmer. Kiddys sind im Bett, also?? Schicke doch mal deine Bärbel und den WErner rum.. Die würden ihn schön ablenken
also bis bald, hier sind sie wohl auch schon alle am schlafen
Drücke euch allebis morgen denne slep wellLiebe KnuddelgrüßeMichaela
nu bin ich ja mal gespannt.
__________________
Die Lebensspanne bleibt die gleiche, ob man sie weinend oder lachend verbringt.(japanisches Sprichwort)
  #3137  
Alt 17.08.2005, 00:25
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard AW: Plauderecke

ha, juhuuuuu für den Anfang nicht schlecht. Wusste doch schon immer, dass ich als Nachtmensch aktiver und aufnahmefähiger bin.
Was macht eigentlich unsere Villa. War da schon das Abrisskommando und wurden wir wegen Hausbesetzung angezeigt oder haben die Bauarbeiter Schlechtwetter???

@ Leni schreibe dir mal ne mail, bist bestimmt im Stress.
Lass es ruhig angehen vermisse dich
__________________
Die Lebensspanne bleibt die gleiche, ob man sie weinend oder lachend verbringt.(japanisches Sprichwort)
  #3138  
Alt 17.08.2005, 01:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Blinzeln AW: Plauderecke

Hallo Bernd,

das ist doch klasse. So müssen wir es nicht schreiben.
Vielleicht schaffen wir Mädels es ja gemeinsam, Dich wieder aufzuheitern.
Trauer braucht ihre Zeit. Das muß so sein.
Aber das Leben geht auch weiter. Das wirst Du schon sehen.

Plauder einfach mit uns. Erzähle mal was von Dir. Natürlich nur, was Du willst. Dann wissen wir besser, mit wem wir es zu tun haben.
Wir sprechen nämlich nicht mit fremden Männern

Ich sage jetzt gute Nacht

Barbara
  #3139  
Alt 17.08.2005, 04:23
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Reden AW: Plauderecke

@Michaela:
die Leni arbeitet im Moment viel im Garten, sie will Ordnung schaffen, weil ich sie bald besuchen werde!! Ist eigentlich gar nicht nötig, ich will ja schliesslich Lenilein besuchen und nicht nur ihren Garten!!
liebe Grüße
von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #3140  
Alt 17.08.2005, 07:36
elsi elsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Bärlin
Beiträge: 59
Lächeln AW: Plauderecke

Guten Morgen,
ich habe es tatsächlich wieder geschafft. Mein müdes Anti-Schlaf-Tamox-Auge hat das einloggen bewältigt. Habe so hartnäckig Erkältung, die trotz vieler Arbeit nicht verschwindet. Hattet Ihr nach den langen Behandlungen auch so ewig mit den Abwehrkräften Probleme? Ich weiß, ich bin etwas ungeduldig. Denn von "Krank sein" habe ich wirklich genug.

@ Tanja: mit welcher Ausrede willst Du denn die familiäre Minderheitsregierung zum Schauplatz entführen. Ich wünsche Euch viel Spaß
dabei! Denke auch, dass Ihr etwas soo Süßes und knuddliges nachhause bringt.
@ Bernd: Sei herzlich willkommen, denn ich will offen bleiben, um mich der Erfahrung zu stellen und mich damit auseinandersetzen. Ich kann nur von mir sagen, hatte letztes Jahr auch das Gefühl einfach so aus meiner Lebensumlaufbahn gerissen worden zu sein. Bemühe mich gerade wieder den Kurs zu finden. Viel Kraft für Deinen Prozeß.
@ Didimaus: sei herzlich gegrüßt und ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
Wenn ich jetzt nicht zum Job komme, dann jibtet aba Ärger.
gruß elsi
  #3141  
Alt 17.08.2005, 10:16
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Plauderecke

Hallo Ihr Lieben!

Möchte Euch auch heute wieder einen schönen Tag wünschen. Das Wetter ist herrlich, so werde ich gleich in den Garten gehen. Aber erst noch ein Käffchen trinken, dann wird losgeackert.

@Bernd
Es ist schon etwas ungewöhnlich, dass in unserer Plauderecke jetzt auch Männer schreiben! Es tut mir leid, dass Du eine gute Freundin durch die Bestie Krebs verloren hast.
Hast Du schon mal im Forum für Hinterbliebene oder Angehörige gelesen? Vielleicht wärst Du da noch besser aufgehoben als hier bei uns "Schnattergänsen".

@Jeany
Habe heute früh um 8 Uhr ganz, ganz doll die Daumen für Dich gedrück. Hoffentlich hat alles so geklappt, wie Du es Dir gewünscht hast.
Wann fährst Du eigentlich zu Leni? Kann Deine Freude verstehen.

@Birgit64
Shalom, Wünsche Dir viel Spaß beim Open-Air mit der Soul-Lady.
Ich habe sie mal in einer TV-Sendung gesehen. Weiß aber nicht mehr wo. Die Stimme war gewaltig. Der Moderator meinte, dass er solche Stimmen bislang nur bei farbigen Sängerinnen gehört hätte


@Barbara
Moin, Moin, meine Beste! Wünsche Dir einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter und nicht so viel Streß mit Deinen Stubentigern

@Gitti
Habe leider keine private Nachricht von Dir bekommen. hattest Du nicht sowas gesagt? Naja, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag, bin ja nicht so!

@Tanja L.
Nun noch ein Hundebaby dazu! Du bist unverbesserlich. Als wenn Du nicht schon genug mit Deinen TB zu tun hättest!!!! Aber ich weiß, man kann nur schwer widerstehen. Vielleicht kannste ja Deinen Mann überzeugen

Allen anderen Ungenannten natürlich auch einen schönen Tag
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #3142  
Alt 17.08.2005, 10:39
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Moin, Moin Plaudertaschen,
also ich krieg hier grad die Krise. Ihr erinnert euch doch, dass wir vor kurzem 'ne Überschwemmung im Keller hatten? Jedenfalls ist vor einer 1/2 Stunde ein Klempner gekommen, der das Siel im Keller erneuern soll. Boah, der ist mit 'nem Presslufthammer am Gange und direkt unter meiner Wohnung. Hab gedacht, mein Fußboden kommt hoch, einen Moment lang war mir richtig schlecht. Das muss ich doch jetzt nicht haben, hätte der nun nicht noch warten können bis nach dem Umzug...

@ Michaela
Bist du wieder zur Nachteule mutiert? aber siehste, mit ein bisschen Übung klappt das alles wie am Schnürchen. Wir anderen haben auch herumprobiert.

@ Biggi
Danke für die guten Wünsche, hoffe, dass das Wetter mitspielt, wenigstens trocken bleibt, aber schaut ja danach aus. Die Tickets hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.

@ Bernd
Muss mich Barbara anschließen. Dein Nickname hat auch auf mich ein wenig deprimierend gewirkt. Aber wenigstens kenne wir ja nun deinen Namen, sodass wir das nicht immer ausschreiben müssen. So ein Verlust ist natürlich immer schlimm, aber vielleicht können wir ja deine Traurigkeit ein bisschen vertreiben.

@ Tanja L.
Da bin ich ja mal gespannt, ob deine Minderheitsregierung einen weiteren Asylbewerber bei euch akzeptiert . Denke mal, die TB's sind vol auf deiner Seite. Wäre ich wohl auch, könnte da auch bestimmt schwer widerstehen.

@ Margrit
Hab grad erst gelesen, dass es dir wieder besser geht. Freu mich für dich, dann kannst du jetzt wenigstens die Sonnentage ein wenig geniessen. Mit der Terminverlegung bei Prof. Dr. hat's nicht geklappt, wäre dann erst um 1/2 12 zu Oberbauch-Sono drangewesen und das wäre mir echt zu spät gewesen, solange halte ich nüchtern nicht durch. Aber vielleicht geht's dir ja am 2. doch recht gut und wir sehen uns dann.

@ Jeany
Ich gestehe, ich bin erst um 8:20 Uhr aufgestanden und hab das Daumendrücken vergessen . Aber ich hoffe, die Unterstützung der anderen Daumendrücker hat ausgereicht und bei deiner guten Vorbereitung konnte ja eh eigentlich nicht viel schiefgehen.

@ Elsi
Hier biste eigentlich immer richtig. Und den Chat vermisse ich auch, hoffe dass sich dafür auch bald eine Lösung abzeichnet.

@ Ina2
Also mit 2 1/2 Stunden ür die Registrierung liegst du eigentlich noch gut im Rennen

Wünsche euch einen schönen Tag und mir, dass der Klempner da unten fertig wird.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3143  
Alt 17.08.2005, 11:31
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: Plauderecke

Hallo ihr Lieben :p

Tja...würde mein Mann mich nicht ständig bremsen, hätten wir hier einen Zoo!
Heute Mittag werden wir alle zusammen die Hundebabys anschauen gehen.
Oh du meine Güte...ich hab heute morgen schon dem Yannick den Hörer aus der Hand gerissen, wollte der doch glatt die Oma schon informieren...
Sowas kann ich da ja gar nicht gebrauchen!
Aussagen "du hast sie nicht mehr alle...was macht ihr denn, wenn ihr mal wegfahren wollt..." Alles kein Problem!
Probleme sind da um gelöst zu werden und meine Freundin hat sich schon angeboten, wenn ich mal weg muß, wenigstens den kleinen Stinker zu holen!
Eine andere Freundin nimmt immer den Lou und Meilo ist kein Problem!

So, wie ich das sehe, hab ich eh schon gewonnen!
Mein Mann hat da sehr wenig Einfluß auf mich, er muß sich ja auch nicht kümmern.

Birgit64
Hast du meine Mail bekommen mit den Feriendaten?

Jetzt schwing ich mal den Putzlappen...morgen fahren wir mit den Kindern in den Holiday Park nach Hassloch.
Da war Inge ja letzte Woche...es muß wirklich schön sein dort...

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Tanja L.

PS: Heute Mittag werde ich wieder Bericht erstatten, wie die Hundebabyschau war...
Hallo ihr Lieben :p
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

  #3144  
Alt 17.08.2005, 11:37
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hallo Tanja L.
Klar, hab ich deine mail mit den Daten bekommen. Ist schon im Kalender notiert!
Viel Spaß bei der 'Hundeschau'.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3145  
Alt 17.08.2005, 11:38
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.374
Standard AW: Plauderecke

Hallo tanja L.
Hab gerade gelesen, daß ihr morgen nach haßloch wollt.
gebe dir einen kleinen Tipp.
Wenn ihr noch einen Tag wartet und erst am Freitag fahrt, dann kommt ihr in den tollen Genuß
1. eine sagenhaft Lasershow am Nachthimmel zu sehen und
2. ihr könnt zum gleichen Preis bis Mitternacht bleiben.
Dieses Angebot ist immer Freitag und Samstag.
Die Lasershow ist bis 10.9 , solltet ihr wirklich nicht verpassen.
Liebe Grüße
Karin B.
Allen Plaudertaschen wünsch ich einen schönen sonnigen Tag
  #3146  
Alt 17.08.2005, 12:33
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard AW: Plauderecke

Hallo Zusammen
Ich bekomme gerade die Kriese, ende Mai hatte ich einen neue Küche bekommen und nun sin Heute zu X ten mal die Handwerker da.
Nach mehreren anderen Sachen wird nun heute endlich eine neue Atbeitsplatte montiert.( die Alte hatten die Trottes versägt )
So mußte ich heute Morgen schon die ganze untere Küche austäumen.
Und wenn ich sehe wie die mit den E- Geräten usw. umgehen mag ich gar nicht hinschauen.
Drückt mir mal ganz fest die Daumen das ich die Handwerker Heute zum letzten mal sehe.
Einen etwas genervten Gruß.....Ilona
  #3147  
Alt 17.08.2005, 12:38
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hallo Ilona,
was hältst du davon, wenn wir ein Krisenmanagement gründen, hab' auch grad die Krise wegen dem Klempner im Keller mit seinem Presslufthammer.
Vielleicht hast du soviel Glück wie ich, der Klempner hat vorhin gesagt, er wird heute noch fertig. Hoffentlich siehst du auch die Handwerker heute das letzte Mal.

Lieben Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3148  
Alt 17.08.2005, 13:07
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo alle zusammen,
nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder. (Vorher Angemeldet als Elke, nun als Elke8) Das wird jetzt auch so bleiben. Das schlimmste ist jetzt vorbei. Es geht mir soweit gut. Manchmal wusste ich nicht wo mir der Kopf stand,habe nichts auf die Reihe gekriegt. Es geht so langsam aufwärts. Werde mich nun wieder öfters hier melden. Es hat sich ja hier einiges verändert. Finde ich aber ganz toll.
Viele Liebe Grüße
Elke8
  #3149  
Alt 17.08.2005, 14:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hallo Bernd,
du hast schon recht, wir beschäftigen uns erst mit Krebs, wenn wir damit konfrontiert werden. Sonst ist es eigentlich immer nur etwas gewesen 'was die anderen betrifft'. Aber, in dem wir versuchen es positiv anzugehen und unserem Humor nicht nicht zu verlieren, den Krebs nicht zu unserem Lebensinhalt zu machen, steckt auch die Chance auf ein völlig neues Leben, mit veränderten Sichtweisen und neuen Begegnungen. Für mich zumindest ist die Zeit nicht verloren gewesen, denn ich habe viele neue Erfahrungen gemacht, bin teilweise über mich hinausgewachsen, habe Stärken an mir entdeckt, die ich nicht vermutet hatte und gerade hier Menschen kennengelernt, die mein Leben wirklich bereichert haben und ohne die ich heute nicht mehr sein möchte. Anfangs hatten mich schon die Ängste überwältigt und zeitweise hatte mich die Unbeschwertheit des Lebens verlassen, aber mittlerweile ist die Leichtigkeit in mein Leben zurückgekehrt und ich geniesse es in vollen Zügen.
Liebe Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3150  
Alt 17.08.2005, 14:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch einen schönen sonnigen Tag wünschen. Heute könnte Ihr alles machen, zum Open-Air gehen, Grillen, Skaten, Schwimmmen (und nette Bademeister angucken) usw.
War heute morgen wieder beim Onkologen, gab nur Herceptin, Chemo ging nicht wegen der Leukos. Wurde so früh fertig, daß ich noch in die Stadt gegangen bin, die Wirtschaft ankurbeln. Meine Tochter hat mich heute mal bekocht. Leider darf ich jetzt spülen.
Genießt den den Tag, wer weiß, wann wieder die Sonne scheint.
Lieber Gruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55