![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben
Endlich...am Ziel.......man, war das Schwerstarbeit bis ich herausfand, dass sich die Tueren geoeffnet hatten !! ![]() Nun bin ich auch propper angemeldet, alles hat seine Richtigkeit. Richtig *freu*, dass ich wieder bei meiner Familie bin, hab euch alle so vermisst... Winke,winke ...Liebe Gruesse an euch alle, Oma- ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Oma Anna ,
freu, schön, das auch Du wieder zu uns gefunden hast ![]() ähm, ![]() Du so früh am morgen schon hier? ![]() Da ich jetzt Urlaub habe, juhu....kann man mit mir um so eine Uhrzeit nicht freiwillig rechnen, grins..... So, werde uns jetzt mal Kaffee machen und das Frühstück zubereiten. Vielleicht gesellt sich ja jemand zu mir. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.... Liebe Grüße Gole |
|
||||
|
||||
![]()
Morjen liebe Gole,
danke für das leckere Frühstück. Klar dass Oma Anna so früh am Morgen hier ist. Du hast die Zeitverschiebung vergessen. Bei Oma ist es noch abends, wenn wir Mitteleuropäer aus den Federn kreuchen. Hallo Oma Anna, auch ich freue mich ganz dolle, dass Du wieder den (nun frisch geharkten) Weg in die Villa gefunden hast. Hallo alle stillen Mitleser, mal ein freundliches Wort an Euch. Wir würden uns ja über jeden freuen, der hier übern Zaun schaut. Aber das können wir doch nur, wenn Ihr hin und wieder mal "piep" sagt. Sonst bemerken wir Euch gar nicht. So ein fröhliches "Hallo" würde den Tag auf beiden Seiten des Zaunes erhellen. Einen guten Tag und ein besonders schönes Wochenende wünscht Euch allen Opa Egbert
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Famile
eigentlich muesse ich bei euch 'guten Nachmittag ' sagen, denn Opa Egbert hatte es richtig erfasst, Zeitverschiebung! Und das sind es immerhin an die 6Std. bei mir-- des Oefteren ein richtiges Problem fuers Internet, manche links schliessen dann bei euch.. Lieber Opa Egbert, danke duer den Hinweis, werd im Laufe des Tages mich darum kuemmern. Bin in Eile, muss mich heut wieder richtig ''einrenken'' lassen, damit sich meine Wirbelsaeule wieder besser bewegen kann....die ollen Schlagloecher haben es in sich beim Autofahren !! ![]() Lieben Gruss einstweilen, Oma-ANNA |
![]() |
Lesezeichen |