Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2005, 03:26
Marcus Marcus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 25
Unglücklich AW: Warum wenden sich "Menschen" ab oder heucheln??

Hallo Verena,

schön, dass wir uns so oft hören oder sehen . . . . Es scheint Dich ja sehr zu interessieren, wie es mir geht?? Kein Anruf, nichts!! Ach ja, doch entschuldigung, hatte die SMS vom 21.8 vergessen, da hatte Papa Geburtstag, ich sollte ihm von Dir Glückwünsche ausrichten . Warum hast Du nicht angerufen?? Schlechtes Gewissen?? Hättest wenigstens anrufen können, Papa war sehr enttäuscht!! Deine Sicht der Dinge schildern?? Welche?? Die Freundschaft, so wie sie gerade ist, möchte ich nicht, kann darauf verzichten!! 7 1/2 Jahre . . . . . so schnell keine Gefühle mehr, hast mir gesagt, dass Du mich noch lieb hättest!! Naja, das Gewissen ist ja nicht so Dein Ding!! So, das ist der Letzte Eintrag über die "Person Verena", für mich ist das Thema endgültig abgehakt!! Es lohnt sich nicht, sich über diese Person Gedanken zu machen! So, nun ist endlich schluss damit!!

LG und ein schönes Leben wünsche ich Dir!!!
Marcus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2005, 12:05
Marcus Marcus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 25
Ausrufezeichen AW: Warum wenden sich "Menschen" ab oder heucheln??

Wir alle stricken unser Leben-jeden Tage ein Stück weiter.

Einige stricken liebevoll und sorgsam, man merkt, welche Freude es ihnen bereitet, ihr Lebenswerk zu gestalten. Anderen macht es Mühe, es kostet sie viel Kraft und Arbeit, "Leben" jeden Tag neu aufzunehmen.

Manche wählen ein kompliziertes Muster, andere ein schlichtes.

Oft ist es ein buntes Maschenwerk oder ein Stück in tristen Farben. Nicht immer können wir die Farbe selber wählen, und auch die Qualität der Wolle wechselt, mal flauschig weich, mal weiß, mal grau und kratzig.

Und hin und wieder lässt man eine Masche fallen oder sie fällt ohne unser Zutun.... Und zurück bleiben Löcher mit einem unvollständigen Muster.

Manchmal reißt der Faden, dann hilft nur ein dicker Knoten. Wenn wir unser Leben betrachten, wissen wir oft genau, welche Stellen es sind.

Oft geschieht es, dass einer sein Strickzeug in die Ecke wirft.

Es wird für uns Menschen ein ewiges Geheimnis bleiben, wieviel Faden uns noch zu verstricken bleibt. Du hast die Nadeln in deiner Hand, du kannst das Muster wechseln, die Technik oder das Werkzeug.

Nur aufribbeln kannst du nicht, auch nicht ein kleines Stück.

Ich finde diesen Text sehr schön, den habe ich von meiner "Grosscousine" bekommen, sie denk es sei passend, ich finde dies auch!!

Das Leben geht weiter und jeder ist seines Glückes Schmied!!

Liebe Grüsse
Marcus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55