![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo lieber Papa,
jetzt bist du schon 15 Monate nicht mehr bei uns oder 457 Tage.... wo ist die Zeit geblieben??? Du fehlst uns so sehr,im Moment geht alles drunter und drüber bei uns,ich hoffe es ist bald vorbei und es kommen wieder bessere Zeiten. Manchmal frag ich mich warum muß ich das alles durchstehen?Haben wir noch nicht genug erleben müßen?? Ich glaub das was ich in meinem Alter schon alles erleben mußte,hat noch kein 70 jähriger erlebt.. Aber ich will nicht nur klagen,dass wichtigste ist die Gesundheit und die haben wir zum Glück aber etwas mehr Ruhe würde ich mir in meinem Leben schon gern wünschen.... Wie heißt es immer so schön?? Alles hat einen Sinn alles passiert aus einem bestimmten Grund.... Vielleicht komm ich ja irgendwann mal dahinter was es für einen Sinn hatte nur im Moment seh ich keinen..... Wenn du noch da wärst,wäre einiges einfacher das weiß ich....du fehlst ganz doll nicht nur jetzt wo es mir gar nicht gut geht sondern schon die ganzen 457 Tage ,jede Stunde,jede Minute,jede SekundeIch hoffe es geht wenigstens Dir gut da wo du bist....wenn ich es ganz genau wüßte,wäre es mir ein wenig leichter ums Herz,dann wäre ich vielleicht auch ein wenig stärker,ich würde alles in Kauf nehmen Hauptsache Dir geht es gut. Wir lieben Dich Ela |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|