![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo babara,
es tut mir sehr leid das du deinen papa schon gehen lassen musstest. ich habe meine mama auch am 10.4 diesen jahres verloren und weiss was du jetzt durchmachst. da du geschrieben hast das es hier einseitig ist mit dem schreiben dachte ich mir ich antworte mal,hoffe das ist ok. darf ich fragen wie alt du bist? ich bin31 und habe eine kleine tochter von 17 monaten. sie hat 4 tage nach dem tod ihrer oma ihren 1 geburtstag gehabt. und ich denke jetzt immer das sie sie nie kennenlernen wird, nur von bildern, das macht mich sehr traurig. mein papa hat auch eine wohnung hier im haus, das ist eigentlich ganz gut. deswegen denke ich ist es gut das deine mama erstmal zu deinem bruder geht. da hat sie jemandem zum reden und so. wünsche dir viel kraft liebe grüsse heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!Das mit dem Antworten ist schon ok.Ich bin 45 Jahre alt und meine Kinder,Mädchen und Junge,sind erwachsen.Die beiden werden immer tolle Erinnerungen an ihren Großvater haben.Meine Eltern lebten in Ostholstein und haben meine Kinder häufig in den Ferien bei sich gehabt.Da wurde dann Rad gefahren,an die Ostsee usw.Ich glaube da werden sie sich immer erinnern können.Es ist natürlich sehr schade für deine Tochter,dass sie noch so klein ist.Da musst du viel erzählen und Bilder vorrätig haben.Das mache ich für mich auch,dass ich mir jeden Tag ein anderes Bild hinlege und mir dazu eine Geschichte überlege.Viele Grüße,Barbara
Geändert von Bardi (15.09.2005 um 07:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Heute ist wieder so ein Tag,an dem ich ständig an dich denke.Ich hoffe so sehr,dass es dir da,wo du jetzt bist gut geht und du keine Schmerzen mehr leidest.Bitte pass auf mich auf,deine Barbara
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Papa!Heute muss ich dir mal wieder schreiben.Wie du ja sicherlich gesehen hast,ist Mutti bei mir.Ich habe den Eindruck,dass es ihr recht gut geht.Aber du weisst ja,sie lässt sich nicht in die Karten gucken.Wir haben ein richtig schönes langes Wochenende verlebt,viel gespielt und auch viel über dich gesprochen.Es ist schon irgentwie merkwürdig,dass sie alleine auf dem Sofa sitzt.Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben.Tobi bringt Mutti nachher nach Lohmar,und dann kommt ja morgen Sabine.Ach Papa,ich vermisse dich sehr,deine Barbara
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Lieber!Ich will dir kurz noch schreiben,bevor wir für eine Woche ins Fichtelgebirge fahren.Ich hoffe du achtest auf mich.Ich kann mir gut vorstellen,wie du jetzt auf deiner Wolke sitzt und grinzt.Heute geht es mir recht gut.Ich habe von dir geträumt und das hat mir gut gefallen.Ich liebe und vermisse dich,Barbara
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Papa! Das mit dem Urlaub war wunderschön.Ich denke die Landschaft hätte dir auch sehr gut gefallen.Ich habe oft an dich gedacht,vor allem beim Pilze suchen.Mutti geht es langsam etwas besser,wenn sie auch schlimme Tage zwischendurch hat.Ich vermisse dich täglich ein bißchen mehr.Es ist ja nicht so,dass wir uns jeden Tag gesehen oder gesprochen haben,aber diese Unendlichkeit...es ist schon schlimm.Wenn ich an die kommenden Feiertage denke wird mir ganz schwummerig.Papa,ich hab dich lieb,deine Barbara
|
![]() |
Lesezeichen |