![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christof,
Falls du dir wirklich noch eine zweite Meinung von Heidelberg einholen willst,würde dort anrufen und ihnen die ganze Situation schildern. Die werden dann schon sagen, wie ihr euch verhalten sollt. Liebe Grüsse an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() wir haben in Heidelberg innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen. Also einfach mal anrufen vielleicht ist ja jemand abgesprungen? Falls du Infos brauchst wegen Parken, Anfahrt usw. Melde dich einfach. Allerdings solltest du schon einen ganzen Tag in HD einplanen. Als wir dort waren ging das CT kaputt und wir mußten in ein anderes Gebäude um die Bilder machen zu lassen. Ich würde dir unbedingt empfehlen nach Heidelberg zu fahren um dich dort umfassend zu informieren. Lieber Gruß Simone |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christof,
meine Mutter hat auch die Diagnose inoperabler BSDK mit Lebermetastasen. Sie wohnt in der Nähe von Köln, ich in der Nähe von Heidelberg. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin in Heidelberg bekommen und bin einfach mit den Kernspinnaufnahmen meiner Mutter dorthin gegangen. Meine Mutter war gar nicht dabei. Dort hat man uns bestätigt das man aufgrund der Metastasen nicht operieren kann. Mittlerweile ist sie seit 7 Monaten in der Chemo (5-FU + Carboplatin) und der Tumor und auch die Metastasen sind kleiner geworden. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, wenn die Chemo auch ganz schön schlaucht und langsam der Allgemeinzustand darunter etwas leidet. Aber sie hält sich wirklich wacker... Wo wohnt Ihr denn? Dann könnten die Empfehlungen vielleicht etwas konkreter sein. Gruß Bärbel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bärbel,
danke für deine Infos. Wir wohnen in der Nähe von Koblenz und die Klinik in Heidelberg zu erreichen dürfte kein Problem darstellen. Und noch eine Frage macht deine Mutter parallel zur Chemo noch eine Misteltherapie? Lg Christof |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Cristof,
bisher noch nicht, sie hat bisher nur das gemacht was der professor im Klinikum in Leverkusen Ihr gesagt hat. Ich habe Sie jetzt mit ein paar Infos über die Misteltherapie versorgt und sie wird es nächste Woche mit Ihrer Hausärztin besprechen. Sie hat Angst durch irgendwelche Aktionen mit Naturheilkunde oder ähnlichem den Erfolg der Chemo zu stören. Ich werde berichten was die Hausärztin dazu gesagt hat. Gruß Bärbel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|